Freitag, 14. Juni 2013

Diadermine

Ich dürfte mich von der Pflegewirkung der "High Tolerance Anti-Falten Tagescreme" von Diadermine überzeugen.

Die Laboratoires Diadermine entwickeln spezielle High-Performance Hautpflege-Produkte für das Gesicht und gehören zu "Schwarzkopf & Henkel GmbH".
High Tolerance Anti-Falten Tagescreme
Der Cremetiegel ist in einem frischen und sehr ansprechenden Design.
Laut Produktbeschreibung ist die Creme sehr für sensible und überempfindliche Haut geeignet. Sie verspricht eine Milderung der Falten, 24 Stunden Feuchtigkeit und eine Beruhigung irritierter Haut.
Die Creme besitzt einen sehr angenehmen und frischen Duft. Sie hat eine leichte und geschmeidige Konsistenz, daher lässt sie sich leicht und gleichmäßig auftragen. Die Creme zieht schnell ein und spendet der Haut den ganzen Tag über Feuchtigkeit. Sie verleiht der Haut ein zartes, gepflegtes und gut geschütztes Gefühl. Zudem ist die Creme sehr mild und hautverträglich.
Meiner Meinung nach hat sie das Hautbild sichtbar verfeinert und ist sehr mild, daher auch wirklich für sensible Haut geeignet. Ich bin von der pflegenden und schützenden Wirkung der Creme überzeugt, daher empfehle ich sie gerne für die tägliche Pflege weiter.
Vielen Dank für den pflegenden Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen