Freitag, 7. Juni 2013

Ti - Erfrischungstee

Wir bekamen ein ganz besonderes Testpäckchen von der neuen Marke Ti - Erfrischungstee.


Neben den drei Erfrischungstees waren je eine Blechdose mit den dazugehörigen Teeblättern enthalten. Denn für die Herstellung der neuen Erfrischungstees werden nur ganze Teeblätter verwendet. So konnten wir uns auch von der Qualität der Hauptzutat, der Teeblätter, überzeugen.



Zu den Paket gehörte noch ein Teesieb in süßer "Teekannenform" und ein Holz-USB-Stick.


Die Ti - Erfrischungstees sind in den folgenden Sorten erhältlich:

- Grüner Tee mit Mango (süß und fruchtig)
- Pfefferminztee mit Brombeere (erfrischender Minze-Geschmack) - 500ml/ca. 0,89€
- Weißer Tee mit Cranberry & Acai (fruchtig und erfrischend) - 500ml/ca. 0,89€

Im Geschmackstest haben uns alle drei Sorten überzeugt. Sie sind fruchtig erfrischende Durstlöcher, die jeder ausprobieren sollte. Die Kombination zwischen Tee und Frucht ist sehr gelungen. Vor allem mit den 18 kcal (100ml) sind sie ein kalorienbewusstes und leichtes Sommergetränk ohne Kohlensäure. Der ideale Begleiter durch den Sommer.

Wir bedanken uns für den erfrischenden Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen