Mittwoch, 31. Juli 2013

O`lala boxes

Der Online-Shop dosenkaufhaus.de hat uns ein Testpaket zugeschickt.

Dieser gut strukturierte Shop vertreibt die nützlichen und stylischen O`lala Boxen. Das umfangreiche und vielfältige Sortiment umfasst jede Boxengröße bzw. Form. Die Aufbewahrungsboxen sind 100% Made in Germany und mit einem patentierten Dichtungssystem für optimalen Aromaschutz.

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Frischhaltedose eckig (0,25 l/ca. 7,50€)
Frischhaltedose eckig (1,25 l/ca. 9,95€)
Designerdose oval (0,6 l/ca. 12,95€)
Vorratsdose dreieckig (0,3 l/ca. 11,50€)
Stift (1,50€)
Radiererkappe (0,75€)



Die Boxen sind sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Weder der Geschirrspüler noch der Gefrierschrank machen den hochwertigen Aufbewahrungsboxen etwas aus. Jeder Deckel hat einen integrierten Messlöffel. Besonders die Designerdosen sind optisch ein schöner Blickfang in der Küche.
Mit dem Stift lassen sich die Boxen mit Tafelfolienfeld schnell beschriften. Beim neuen Befüllen der Box kann die Schrift durch die Radiererkappe schnell entfernt werden.    

Zahlung: PayPal, Vorkasse, Nachnahme 

Versand: versandkostenfreie Lieferung in Deutschland

Die Boxen bestechen durch Qualität und Design. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die O`lala Boxen gerne weiter.

Vielen Dank für den tollen O`lala Boxen Test an das dosenkauhaus.de Team

3 Kommentare:

  1. Die Dosen sehen echt stylisch aus. Wäre auch was für meinen Haushalt. Magst du dich übrigens bei mir per Kommentar / Kontaktformular melden. Du bist beim Aua-Gel Mittesten dabei und ich brauch die Adresse zum Verschicken. Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Dosen sind wirklich ein echter Hingucker.
    Ich freue mich, das meine Kleinen testen dürfen.

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Die Dosen von Olala sind wirklich total schön und machen auch im Regal was her! LG

    AntwortenLöschen