Sonntag, 11. August 2013

Knuddelhaus

Knuddelhaus veröffentlicht Lieder und Geschichten, die Eltern und Kinder gerne gemeinsam hören.

Schon das Cover der CD "Wenn ein Drache Schnupfen hat" verspricht beste Kinder- und Familienunterhaltung. Die CD ist eine tolle Mischung aus lustigen und lehrreichen Liedern. Alle Lieder sind kindgerecht und leicht verständlich.


Uns hat vor allem das Lied "Oliver Osterhase" überzeugt und zum Lachen gebracht. Oliver bohrt gerne in seiner Nase. Leider hat er sich den Zeigefinger verletzt und ist traurig. Aber dann entdeckt er, dass ein Daumen ebenso gut benutzt werden kann und seine Nasenlöcher werden immer breiter... Es ist ein super Text, der zum mitsingen anregt und bei allen gut ankommt.

Die 12 tollen Titel ("Jetzt hat er einen Sonnenbrand", "Flieg´ zum Schmetterlingsball", "Es ist Winter"...) sind für das ganze Jahr geeignet. Hier könnt ihr reinhören.

Die CD ist sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für den unterhaltsamen Test an das Knuddelhaus Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen