Donnerstag, 22. August 2013

RADLBERGER

Aus dem Hause RADLBERGER erreicht uns ein Durstlöscher-Päckchen.

Das österreichische Unternehmen besteht seit 1988 und bietet eine große Getränkevielfalt in PET Flaschen. Zum Sortiment gehören beispielsweise Weine, Energy Drinks, Kindergetränke, Säfte, Eistee, stille und kohlensäurehaltige Limonaden.  

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Granny´s (0,5l)
Dieses Erfrischungsgetränk mit Kohlensäure enthält keine künstlichen Geschmacks- und Süßstoffe. Auf Konservierungsstoffe wurde ebenfalls gänzlich verzichtet.
Der spritzige Apfelsaft überzeugt durch seine natürlichen Inhaltsstoffe und auch geschmacklich auf ganzer Linie.      

Granny´s still (0,5l)
Dieser Apfelsaft ist mit stillen Wasser und nur mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt.
Das fruchtige und erfrischende Getränk ist mein persönlicher Favorit, da ich stille Getränke bevorzuge.

Wir haben die Apfelsäfte eisgekühlt genossen und empfehlen die fruchtigen Durstlöscher gerne weiter.

Vielen Dank für den Test an das RADLBERGER Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen