Sonntag, 4. August 2013

shirtfriends.com

Mit dem tollen Online-Shop shirtfriends.com könnt ihr Textilien selbst gestalten.

Euch wird eine große Auswahl an Textilien (Shirts, Mützen, Unterwäsche, Taschen...) geboten. Diese könnt ihr mit euren Wunschmotiven und Texten günstig bedrucken.

Kommen wir nun zur Bestellung:

Ich habe mich für zwei Stoffbeutel entschieden. Zuerst wählte ich das Wunschprodukt und dann die Farbe. Nun habe ich das Motiv (natürlich zwei Pudel für 13,37€) bzw. Text (6,52€) platziert und die entsprechenden Größe bzw. Farbe bestimmt.   

Wenig später erhielt ich meine Beutel. Sie sind in tollen Farben und mit super Druckqualität.

Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Billpay

Versand: 6,50€ innerhalb Deutschlands

Die Vielfältigkeit der angebotenen Textilien und die Druckqualität haben mich überzeugt, daher empfehle ich den Shop gerne weiter.

Vielen Dank für den Test an das shirtfriends.com Team.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen