Dienstag, 29. Oktober 2013

Lumixon

Die alten Glühbirnen werden nun gegen Energiesparlampen ausgetauscht und da kam mir ein LED Lampentest sehr gelegen. 

Lumixon entwickelt und produziert LED Technologie auf höchsten technischen Niveau. Neben Qualität und Sicherheit wird auch Innovation großgeschrieben. 

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

E14 Kerze (3 Watt/ca. 9,95€)
Die drei LED Lampen wurden mit einer Tragetasche und Informationsmaterial geliefert. Im Innern des Verpackungskartons werden die Lampen gut gesichert und rutschen beim Transport nicht lose umher. 
Die drei LED Kerzen sind einwandfrei verarbeitet und machen einen hochwertigen Eindruck. Sie entsprechen mit ihren 3 Watt einer herkömmlich 25 Watt Glühbirne. Die Lichtstärke ist die selbe, aber das Licht ist weicher und sehr angenehm. 
Auf dem ersten Blick sind die Anschaffungskosten hoch, aber die LED Lampen haben eine sehr hohe Lebensdauer (über 25000 Stunden) und sparen zugleich Energie. So liegen die Vorteile einer LED Lampe langfristig gesehen klar auf der Hand.
 
Die empfehlenswerten Lumixon Produkte findet ihr im Online-Shop ledmeile.de.

Vielen Dank für den leuchtenden Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen