Samstag, 9. November 2013

daydream.ch

Ich konnte wieder zwei Neuheiten aus dem Hause daydream.ch testen. 

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Hausschuhe (ca. 12,95€)
Die wattierten Hausschuhe sind mit Anti-Rutsch-Noppen an den Sohlen und innen mit kuschligem Teddy-Plüsch versehen.
Diese hübschen Latschen mit Satinschleifenverzierung bestechen durch Qualität und tolle Verarbeitung (exakte Nähte, Logo-Stickerei...). Die leichten und flauschigen Hausschuhe tragen sich gut. Sie bieten auch auf rutschigen Fliesen und Treppen festen Halt.  




Nackenkissen (ca. 14,95€)
Das Nackenkissen mit Buchweizenfüllung lässt sich schnell in der Mikrowelle erwärmen. Es löst Verspannungen an Nacken , Schultern und Hals. 
Das weiche, samtige Kissen ist mit Stickereien verziert und in edler Optik. Die herausnehmbare Füllung riecht angenehm und wohltuend nach Lavendel. Das erwärmte Kissen passt sich ideal an und trägt zur erholsamen Entspannung in der kalten Jahreszeit bei.      

Mich haben beide Produkte wieder einmal von der einwandfreien daydream Qualität überzeugt. Ich empfehle die Hausschuhe und das Nackenkissen gerne weiter.

Die daydream Produkte sind im Online-Shop oder auf amazon.de erhältlich.

Vielen Dank für den kuschligen Test an das daydream.ch Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen