Freitag, 1. November 2013

ORNAMIN

Heute berichte ich euch von ORNAMIN

Seit 1955 stellt ORNAMIN hochwertiges Mehrweggeschirr aus Melaminkunststoff her. Es wird eine breite Produktpalette an Geschirr für alle Lebenslagen und Altersklassen geboten. Das bruchstabile Geschirr ist 100% made in Germany und besticht durch seine Langlebigkeit. Alle Artikel sind besonders leicht und für die Spülmaschine geeignet.

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Kindergeschirr-Set (6 teilig/ca. 39,95€)
Das Set besteht aus einem flachen Teller, einem tiefen Teller, einer Schale und einem Becher. Alle Gegenstände sind mit bunten Griffeinlegern bzw. Manschette aus besonders weichem und rutschfesten Kunststoff versehen, so ist ein fester und sicher Halt auch in kleinen Kinderhänden garantiert. Die weiße Kindergeschirr-Serie ist in den kindgerechten Dekor-Themen Kochen, Märchen, Abenteuer und Spielen oder in neutralen Weiß erhältlich.
Tom liebt das Kochen und Backen, daher entschied er sich für das Geschirr rund um dieses Thema. Schon auf dem ersten Blick erkennt man die Hochwertigkeit und perfekte Verarbeitung, die sich deutlich vom herkömmlichem Plastikgeschirr abheben. Die Motive sind kindlich, niedlich und lustig gestaltet. So kommt am Tisch keine Langeweile auf und die Kleinen sind stolz auf ihr tolles Geschirr. Die farbenfrohen Motive strahlen auch noch nach mehrmaligen Spülgängen und das Geschirr lässt sich platzsparend verstauen.

Becher Floris (Becher/ca. 3,69€)
Die Becher mit samtigen Blumenmotiv sind ein farbiger Hingucker.
Bei diesen Trinkbechern geht nichts zu Bruch und sie sehen auch nach vielen Spülgängen tadellos aus.  

Die schönen und praktischen Testprodukte haben uns sowohl von der Optik als auch der Qualität überzeugt. Das angebotene Geschirrsortiment ist eine tolle Alternative zu Glas und Porzellan. Ein Besuch des Online-Shops lohnt sich für Groß und Klein.

Ein dickes Dankeschön für den bruchsicheren Test an das ORNAMIN Team.

Kommentare:

  1. Das geschirr sieht echt super aus,ich mag gerade für meine beiden Kleinen lieber Kunststoffgeschirr nehmen,nicht nur das es bruchsicher ist,sonderen es ist auch nicht so schwer wie Porzellan oder steingut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      für jüngere Kinder ist es auf jeden Fall die praktischere Alternative. Zudem werden heute eine Vielzahl von schönen Kunststoffgeschirr-Sets extra für die Kleinen angeboten.
      Ich finde Geschirr aus Kunststoff auch super für das Grillen oder Essen im Garten.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen