Freitag, 28. Februar 2014

Fripac-Medis

Ich dürfte mich von der hervorragenden Qualität der Fripac-Medis Produkte überzeugen.

Das Familienunternehmen wurde 1955 gegründet. Seitdem steht es für qualitativ hochwertige Haar- und Beauty-Produkte, die auch den Ansprüchen von Profis genügen. Neben Friseur-Arbeitsmaterial werden auch Bürsten, Kämme, Scheren, Messer und Elektroartikel hergestellt. Zum Beauty-Sortiment zählt zahlreiche Haar- und Nagelkosmetik.

Kommen wir nun zum Testprodukt:

Fripac Mondial Touch Glätteisen (ca. 89,00€)
Vorab habe ich einige Details des Stylingeisens für euch:

Sekundenschnelle Aufheizung
Ultraglatte Keramikplatten
Federnd gelagerte Heizplatten - Bei zu hohem Druck geben die Heizplatten nach und das Haar wird optimal geschont.
Bewegungssensor für reduzierten Energieverbrauch - Der Schlafmodus beginnt, wenn das Gerät mehr als drei Minuten unbenutzt ist. So sinkt die Temperatur und der Energieverbrauch auf ein Minimum. Wird das Glätteisen wieder in die Hand genommen, heizt es automatisch auf.
Automatische Abschaltung nach 30 Minuten - So wird maximale Sicherheit gewährleistet. 

3 m Kabel mit Drehkupplung - Diese verhindert ein Verdrehen und Brechen des Kabels.

Fazit: Schon die ansprechende Verpackung ist hochwertig verarbeitet und besticht durch ihre tolle Optik. Es ist eine schöne und stabile Box mit Magnetverschluss, die mich an eine Geschenkbox erinnert und ideal zur späteren Aufbewahrung ist. 
Die Benutzung ist sehr einfach. Der On/OFF Schalter muss nur betätigt werden und schon heizt das Gerät in wenigen Sekunden zur Betriebstemperatur auf. Ist diese erreicht, gibt es ein akustisches (doppelter Piepton) und ein optisches Signal (rote LED Leuchte). 
Das leichte Glätteisen liegt einwandfrei in der Hand. Es ist wunderbar isoliert und so bleibt die Hand die ganze Stylingzeit über vor der Wärme geschützt. Die abgerundeten Keramikplatten gleiten perfekt durch dünne und auch dickere Haarsträhnen ohne Ziepen. Sie erzielen sofort den gewünschten Glätte-Effekt. Das Haar ist anschließend weich, geschmeidig, glänzend und natürlich hervorragend geglättet.    
  
Mit diesem Profi-Stylingeisen sind schnell fantastische Frisuren (glatt, wellig, gelockt...) zaubert. Ich bin von der einfachen Bedienung und dem tollen Styling-Ergebnis begeistert. Der Preis ist hier auf jeden Fall gerechtfertigt und ihr werdet lange eure Freude an diesem Styling-Eisen haben. 
Das empfehlenswerte und großartige Glätteisen könnt ihr exklusiv auf amazon.de erwerben.  

Ein dickes Dankeschön für den glättenden Test an das Fripac-Medis Team.

Kommentare:

  1. Huhu Sophie :-)

    Das Ergebnis sieht sehr gut aus! Auch die Beschreibung gefällt mir. Nur vermisse ich eine Temperaturregelung. Die könnte bei den gut 75 € noch mit drinnen sein, denn ich brauche für mein sehr feines Haar gerade mal 180°C. Alles darüber wäre für mich zu heiß.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      stimmt eine Reglung der Temperatur ist hier nicht möglich. Zur Abwehr von möglichen Schäden verwende ich ein Hitzeschutzspray.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen