Samstag, 29. März 2014

herbacin

Von der Naturkosmetikmarke herbacin erhielt ich zwei Produkte für schöne, gepflegte Füße und Beine zum Testen.

Herbacin setzt auf natürliche Pflege und verwendet nur Rohstoffe aus kontrolliert biologischen Anbau. Auf künstliche Farbstoffe, Parabene, Mineralöle und tierische Inhaltsstoffe wird gänzlich verzichtet.

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Beide Produkte sind in blauen Tuben mit Schraubverschluss und zeigen eine der Hauptzutaten: Kamillenblüten. Zusätzlich zu dem Kamillenblütenextrakt sind auch natürliche Pflanzen-, Avocado- und Mandelöle enthalten. Beide Produkte werden für Diabetiker empfohlen.


Foot Care Fuß Creme (30ml/ca. 1,99€)
Diese Creme mit Urea ist eine intensive Feuchtigkeitspflege für sensible und stark beanspruchte Füße. Bei täglicher Anwendung wird Hornhaut, Schwielen und Schrunden vorgebeugt.
Die Creme hat eine tolle, ergiebige Konsistenz und lässt sich wunderbar einmassieren. Nach der Anwendung riechen die Füße dezent nach Kamille. Die Creme hinterlässt ein zartes, gepflegtes und erfrischtes Hautgefühl.    

Foot Care Bein Lotion (30ml/ca. 2,29€)
Die feuchtigkeitsspendende Lotion enthält enthält die venenaktiven Wirkstoffe aus Rotem Weinlaub und Rosskastanien. So wird die Blutzirkulation der Beine reguliert. Die Creme ist besten für gestresste, müde Beine geeignet.
Die Lotion duftet dezent und leicht nach Kamille und Zitrusfrüchten. Sie hat eine leichte und nicht zu flüssige Konsistenz, die daher schnell einzieht. Nach dem Eincremen sind die Beine zart und geschmeidig. Besonders angenehm war das prickelnde Frischegefühl.     

Meine Füße sind oft durch meine Arbeit (viel Laufen und Stehen) stark beansprucht. Beide Produkte hatten auf mich eine entspannende und vor allem erfrischende Wirkung, die ich sehr genossen habe. Daher empfehle ich euch die herbacin Pflegeserie für Füße und Beine gerne weiter.

Vielen Dank für den wohltuenden Test an das herbacin Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen