Freitag, 25. April 2014

Schmuck-Elfe

Für alle Schmuckliebhaber unter euch habe ich einen tollen Online-Shop entdeckt: Schmuck-Elfe.

Der Online-Shop verzaubert mit edlen Schmuck in vielen Variationen und schönen Geschenkideen. Egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zur Taufe hier findet ihr das passende Geschenk. Die Schmuckstücke sind aus Silber, Gold, Edelstahl, Glas oder Leder gefertigt. Trends in Form von Modeschmuck werden natürlich auch geboten. Sämtlicher Schmuck ist 100% nickelfrei, hautverträglich und bestens für Allergiker geeignet. 
Neben den Damen-, Herren- und Partnerschmuck vervollständigen außergewöhnliche Kerzen und kleine Dekorationsideen das tolle Sortiment. 

Der modern gestaltete Online-Shop lässt keine Wünsche offen. Das Stöbern durch die verschiedenen Schmuck-Kategorien macht hier Spaß. Die ansprechenden Fotos der angebotenen Schmuckstücke verführen regelrecht zum Shoppen. 


Kommen wir nun zur Bestellung:

Ich habe natürlich schnell viele schöne Schmuckstücke gefunden, die mir gefielen. Mal war es eher zart in filigraner Blätter-Optik und dann verspielt mit romantischen Herzen, aber letztlich hat ein etwas massiveres Schmuck-Set in Bettelarnband-Look das Rennen gemacht.


Schmuck-Set, Rom (ca. 39,99€)
Dieses Schmuck-Set besteht aus einer 45 cm langen Bettelkette, ein 19 cm langes Armband und 3 cm lange Ohrhänger. Das komplette Set ist platinierter 925 Silberschmuck. Die Kette und das Armband sind mit fünf verschiedenen Anhänger versehen. Diese sind als römische Zahlen gestaltet und ihre Größe variiert zwischen 0,5 cm und 1 cm. Der
kreisförmige Anhänger der Ohrringe beträgt 1,5 cm.
Das Set ist trotz des etwas massiveren Design sehr leicht und daher sehr angenehm den ganzen Tag über zu tragen. Es hat einen schönen Glanz und ist ein eleganter Hingucker. Besonders vorteilhaft finde ich, dass sowohl das Armband als auch die Kette einfach zu verstellen sind. Dieses schöne Schmuck-Set passt also wirklich jeder Trägerin.     
  
Mein neues Schmuck-Set wurde schnell, sicher und vor allem liebevoll verpackt versendet. Über die schöne Geschenkverpackung mit Oraganza-Säckchen habe ich mich sehr gefreut und das tolle Päckchen war fast zu schön zum Auspacken. Als ein zusätzliches Extra waren Mini-Schokolade und ein niedlicher Charms Anhänger beigelegt.

Zahlung: PayPal, Überweisung, Vorkasse

Versand: Die Kosten fallen unterschiedlich aus und werden sofort ermittelt, wenn ihr ein Schmuckstück in euren Warenkorb gelegt habt.    
             ab 100,00€ Einkaufswert versandkostenfrei

Schmuck-Elfe ist ein besonders empfehlenswerter Online-Shop, bei dem wirklich alles stimmt. Lasst euch doch auch bei einem Shop-Besuch vom schönen Sortiment verzaubern.   

Ich bedanke mich für den schmückenden Test an das Schmuck-Elfe Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen