Montag, 26. Mai 2014

Blogger-Kreativ-Wettbewerb

Der Online-Shop fifteen.de - all shoes one price hat zum Blogger-Kreativ-Wettbewerb aufgerufen. 

Meine Aufgabe? Ich erhielt ein Paar Schuhe und dieses sollte ich zu meiner eigenen Kreation machen. Also mit allem Möglichen umstylen bzw. verschönern.

Beim Auspacken der schwarzen Schuhe mit weißen Ziernähten, dachte ich sofort an das Motto Indianer. Also habe ich mit dem skizzieren meines persönlichen Indian-Summer-Shoe begonnen und schon über die Verwendung von den verschiedensten Materialien (Federn, Knöpfe, Mossgummi...) philosophiert. 



Während meines Brainstormings über das Thema Sommer kam mir dann die WM 2014 in den Sinn, denn an dieser kommt in diesem Sommer keiner vorbei. Sie ist in aller Munde und wird überall beworben. So entschied ich mich für einen bunten Fußball-Schuh mit Stollen an der Sohle. Mit Öl-Kreiden und Wachsschnüren wurde diese Idee umgesetzt.








Kommentare:

  1. Liebe Sophie der Schuh sieht ja echt klasse aus ! Toll gemacht, ich bin auch dabei, würde mich freuen wenn du dir mal mein Schuh anschaust :)
    http://lilawolke-testet.blogspot.de/2014/05/fifteende-kreiere-einen-schuh.html

    LG Lilawolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank für das Lob.

      Ich habe mir natürlich gleich deine Schuh-Kreation angeschaut. Tolle Idee und super umgesetzt :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen