Montag, 9. Juni 2014

bruno banani - ABSOLUTE MAN

Dank ROSSMAN gab es passend zum Vatertag für die Herren der Schöpfung ein Testprodukt:

ABSOLUTE MAN von bruno banani.

Inspiriert von der spritzigen Power eines Energy Drinks und unwiderstehlich würzigen Noten ist bruno banani ABSOLUTE MAN der Schlüssel zur mühelosen Verführung. Der Duft eröffnet mit prickelnden Früchten und lebhaften Gewürzen: Grapefruit, Maderanie und Schwarzer Pfeffer bringen den Mann in coole Stimmung. Ein frecher Mix aus Energy Drink, Veilchenblättern und Maiglöckchen strahlt im Herzen faszinierende Heiterkeit aus. In seiner Basisnote betört der Duft mit unwiderstehlicher Sinnlichkeit: ein beruhigender Cocktail aus maskulinen Amberhölzern kombiniert mit ultra-verführerischen Tonkabohnen und warmer Vanille. Sie erzeugen das lässige Selbstbewusstsein, das Frauen so fesselt.   

Kommen wir nun zum Testprodukt:

ABSOLUTE MAN (50ml/ca 24,90€)
Das Eau de Toilette kommt im "schrägen", metallic-orangen Verpackungsdesign daher. Der abgeschrägte und geriffelte Glasflakon ist sehr modern.
Die neue Kreation ist ein wirklich interessanter und wohlriechender Mix. Das Eau de Toilette wirkt auf uns frisch, zitrus-fruchtig, leicht süß und uni-sex. Er schreit nicht sofort nach Mann, sondern ist eher dezent herb, verführerisch und minimal blumig. 

Ein gelungener, unaufdringlicher und langanhaltender Duft für den ganzen Tag.


Das bruno banani Eau de Toilette könnt ihr in eurer ROSSMANN Filiale oder im Online-Shop erwerben.    

Vielen Dank für den duften Test an das ROSSMANN Team.

Kommentare:

  1. Mein Mann mag auch sehr gerne solche unkomplizierten Düfte für den Alltag :) Frische und Zitrusnoten gehen immer . Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, frische und unaufdringliche Düfte eignen sich am besten für den Alltag.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen