Sonntag, 1. Juni 2014

RÜCKER

Leckerer Käse von RÜCKER.

Das Familienunternehmen aus Norddeutschland bietet frische und vielfältige Käse-Spezialitäten an. Zum Sortiment zählen sowohl traditionelle Käsesorten nach alten Rezepten als auch innovative Trendprodukte. 

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

GlutGut
GlutGut ist ein Grill- und Backkäse, der zu jeder Jahreszeit warm genossen werden kann. Aber besonders zur Grillsaison eine leckere Alternative zum üblichen Grillgut darstellt. GlutGut lässt sich einfach auf dem Grill, im Backofen oder in der Pfanne zubereiten. 

Es sind folgende Sorten erhältlich:

Natur - Mild, mit salziger Note 
Kräuter - Mit vielen Gartenkräutern, herzhaft-würzig
Chili - Mit Chiliflocken und Chilimarinade auf Rapsölbasis, feurige Schärfe

Wir haben die GlutGut-Spezialitäten im Backofen zubereitet und unseren Salat damit verfeinert. Alle drei Sorten zeichnen sich durch ihre angenehme Konsistenz und besondere Cremigkeit aus. Sie sind weder trocken noch quietschen sie. GlutGut ist ein leckerer Genuss, der für eine köstliche Abwechslung bei Grill- oder Salat-Gerichten sorgt. 


Uns haben alle drei Sorten geschmacklich überzeugt, daher empfehlen wir euch GlutGut gerne weiter.

Vielen Dank für den Test an das RÜCKER Team.

Kommentare:

  1. Bin ein totaler Fan von jeglicher Art von Käse. Da ich abends immer nur Eiweiß esse, würde dieser Back- und Grillkäse super in meine Salate passen. Toll beschrieben. Danke LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich bin auch ein großer Fan von Käse jeglicher Art.

      Den GlutGut solltest du auf jeden Fall mal probieren. Ich finde er ist eine leckere und aromatische Abwechslung zu Feta im Salat.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen