Sonntag, 13. Juli 2014

artcover

Ein individuelles Design für iPhone, iPad, iPod, Samsung Galaxy, HTC oder Blackberry gefällig? Dann solltet ihr artcover unbedingt einen Besuch abstatten.

Der Online-Shop bietet euch die Möglichkeit, Handyhüllen mit Hilfe eines Konfigurators in einfachen Schritten selbst zu gestalten. Bei den Handyhüllen handelt es sich um strapazierfähige und schlanke Hardcases, die auch an den Rändern bedruckt werden. Beim Druckverfahren dringt der Druck in die Handyhüllen-Oberfläche ein, so ist das individuell designte Bild dauerhaft vor Kratzern geschützt. Die hochwertigen Unikate erhaltet ihr schon ab 19,90€.

Kommen wir nun zur Bestellung:

Zunächst wird das Wunschprodukt ausgewählt. In meinem Fall ist es eine Samsung Galaxy S3 mini Hülle "Slim Glossy" (ca. 24,90€).
Dann steht die Wahl des Motivs an. Hier könnt ihr ein eigenes Motiv hochladen oder euch für eines der vielen Bilder aus der Galerie entscheiden. Beim Galerie-Besuch habe ich mich sofort in das Motiv eines brüllenden Löwen verguckt. Dieses habe ich in gewünschter Größe platziert.
Nun kann das Motiv mit einem persönlichen Text in Wunschfarbe versehen werden. Bei mir passte "Go WILD!" einfach perfekt zum tierischen Motiv.  
Zum Schluss stehen besondere Effekte (schwarzweiß, sepia, Gitteroptik, ...) zur Verfügung. Auf diese Effekte habe ich verzichtet.

Nur weinige Tage später erreichte mich meine Handyhülle. Das Motiv ist in einwandfreier Druckqualität und die Ränder sind super verarbeitet. Die farbintensive, hochglänzende Hülle passt perfekt. Alle Ports, Steuerungen und Sensoren sind leicht zugänglich.      


Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse

Versand: 3,80€ weltweit

Die ausgezeichnete Druck- und Handyhüllenqualität sprechen für sich. Hinzukommt schneller und freundlicher Service, daher empfehle ich euch den Online-Shop gerne weiter.

Vielen Dank an das artcover Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen