Mittwoch, 9. Juli 2014

Bolero Drinks

Super erfrischt mit den Instant Erfrischungsgetränken von Bolero Drinks.

Das zuckerfreie Getränkepulver ist angereichert mit Vitamin C und verleiht Wasser (Leitungswasser, Mineralwasser mit Kohlensäure ...) Geschmack. Es werden momentan 29 Geschmacksrichtungen angeboten. Neben fruchtigen Klassikern wie Apfel, Orange und Kirsche gibt es auch Cola, Eistee, Mandel und Junior (Erdbeer-Banane).
Die Zubereitung ist simple: Instant-Pulver in ein Gefäß geben und 1,3-2 Liter Wasser hinzufügen. Schon kann das fertige Erfrischungsgetränk genossen werden.

Kommen wir nun zum Testprodukt:

Kennenlernpaket (29 Beutel/ca. 7,29€)
Das Paket beinhaltet 29 Einzelverpackungen des Bolero Getränkepulvers und das ergibt insgesamt 40-44 Liter Erfrischungsgetränk. Somit kann sich durch alle 29 Geschmacksrichtungen getestet werden.  
Das Pulver löst sich komplett auf und es gibt keine Rückstände am Boden der Kanne. Alle Sorten haben uns überzeugt. Sie schmeckten deutlich nach den angegebenen Geschmacksrichtungen und haben uns bestens erfrischt. Die Getränke sind mal fruchtig (Melone, Mango, Lemon ...) und mal süß (Cola, Cherry Cola, Ice Tea Peach...). Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand: platzsparend, vielseitig, kein Kistenschleppen und schnell zubereitet. 

Wir empfehlen euch die Getränkepulver von Bolero Drinks gerne weiter. Hier findet sicherlich jeder seine persönlichen Geschmacksfavoriten zum Erfrischen an heißen Sommertagen. 

Vielen Dank an das Team von Bolero Drinks.

Kommentare:

  1. da hast du aber eine bunte Mischung erhalten! Ich glaub die Inhaltsstoffe wären sicher nicht so meins. Bestimmt auch zuviel Zucker.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Getränkepulver ist zuckerfrei.

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen