Sonntag, 28. September 2014

Gutes von der TeeFee


Zauberhafter Teegenuss für kleine Teetrinker!

Seit April 2014 gibt es die leckeren und zahnfreundlichen Kindertees von TeeFee. Sie enthalten alle Stevia als kalorienfreies Süßungsmittel. Die Tees sind natürlich gut. Das heißt, die Rohstoffe stammen aus kontrollierten Anbau und auf künstliche Zusatzstoffe wird gänzlich verzichtet. 


Kommen wir nun zu den Produkten:

Das Verpackungsdesign ist schlank, ansprechend und kindgerecht gestaltet. Die Faltschachteln enthalten jeweils 20 luftdicht verpackte Filterbeutel. 

Minze
Die Mischung aus Bio-Pfefferminze, Bio-Spearmint und Bio-Steviablätter hat auf Kinder ab 3 Jahren eine beruhigende Wirkung bei Margen-Darm-Problemen.
Bei den Kindern kam der milde und süße Tee super an. Er schmeckt lecker und erfrischend nach Minze. 

Fenchel
Fencheltee ist ein altbewährtes Hausmittel gegen Bauchschmerzen. Auch dieser Mix aus Bio-Fenchel, Bio-Anis, Bio-Kümmel und Bio-Steviablätter hat diese Wirkung bei Kindern und Erwachsenen. Es ist eine sehr gelungene und ausgewogene Teemischung, bei der Fenchel deutlich hervor sticht.
Kamille
Bei uns Zuhause ist Kamillentee ein kleines Wundermittel gegen Unwohlsein jeglicher Art und wird auch abends häufig genossen. Der Tee aus Bio-Kamille, Bio-Lemongras, Bio-Lemon Myrte und Bio-Steviablätter duftet schon köstlich beim Aufbrühen. Und er hält, was er verspricht. Der Tee besticht durch seinen milden Geschmack und einer leicht erfrischenden Note.

Himbeere
Dieser ausgewogene Kinder-Früchtetee aus Bio-Hibiskusblüten, Bio-Wildapfel, natürliches Bio-Himbeeraroma, Bio-Hagebuttenschalen und Bio-Steviablätter begeistert sicherlich jedes Kind. Es duftet und schmeckt köstlich fruchtig. Hinzukommt eine angenehme Süße.
Gerade jetzt - wo die Tage länger und kälter werden - genießen wir gerne gemeinsam frisch aufgebrühten Tee. Sowohl die kleinen als auch die großen Teetrinker sind von den gesunden und leckeren Tee-Kompositionen hin und weg. 

Vielen Dank an das TeeFee Team.   

Kommentare:

  1. klingt gut! Ich mag auch Stevia und finde da keinen Nachgeschmack...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich kann auch keinen Nachgeschmack feststellen und empfinde die Stevia-Süße als sehr angenehm.

      Selbst den Kindern ist nichts aufgefallen und sie haben bei uns Zuhause den empfindlichsten Gaumen :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen