Montag, 27. Oktober 2014

Christina Aguilera WOMAN

Erfolgreich, sinnlich und umwerfend schön - Christina Aguilera!

Für ihren neuen Duft WOMAN hat Christina Zutaten gewählt, die ihre Eigenschaften und all ihre Weiblichkeit widerspiegeln: 
"Die Magnolie ist sehr wichtig für mich, da sie als Quelle des Lebens und Symbol für Schönheit, Fruchtbarkeit, Ausdauer und Vollkommenheit gilt", erklärt Christina. "Das sind einzigartige feminine Eigenschaften, die in meiner aktuellen Lebensphase eine noch stärkere Bedeutung für mich haben." Ananas, Birne und rosa Pfefferbeeren symbolisieren Selbstvertrauen. Amber und Moschus verleihen WOMAN einen verführerischen Touch. 


Christina Aguilera WOMAN (30 ml/ca. 27,00€ oder 50 ml/ca. 36,00€)
Die Verpackung, um die sich eine goldene Blütenpracht schlingelt, ist passend zum Namen feminin und edel gestaltet. Der kurvenreiche Glasflakon mit seiner goldenen Blütenpracht unterstreicht ebenfalls perfekt den sinnlich-weiblichen Charakter des Eau de Parfums.


Die Kopfnote mit ihren spritzigen Früchten (saftige Ananas, goldgelbe Birne und rosa Pfefferbeeren) strotzt vor Lebendigkeit, Kraft und Selbstvertrauen. Ein weißes Blumenmbouquet mit sanften Magnolien bildet die Herznote und stärkt die innere Weiblichkeit. Goldener Amber und sinnlicher Moschus in der Basisnote verleihen dem Duft eine reizvolle Tiefe.  




Das Eau de Parfum ist eine gelungene Komposition aus lebendigen, fruchtigen und blumigen Noten. Sie duften verführerisch, elegant und natürlich sehr feminin. Als Fan der Christina Aguilera Düfte hat mich auch dieser sofort verzaubert. Der intensive, langanhaltende Duft ist sowohl für den Tag als auch den Abend bestens geeignet. Das Eau de Parfum ist Muss für jede selbstsichere Frau, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist und gerne damit spielt. 
WOMAN Eau de Parfum erhaltet ihr ab Oktober in eurer ROSSMANN Filiale.

Vielen Dank für den verführerischen Dufttest an das ROSSMANN Blogger-Team.

Kommentare:

  1. Interessant, da müsste ich mal ausprobieren, ob dieser Duft was für mich wäre. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schön, dass dich der Beitrag neugierig auf das Eau de Parfum gemacht hat.
    Den sinnlichen Duft solltest du dir unbedingt gönnen :-)

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen