Samstag, 29. November 2014

Jeans Fritz

Bestens für den Winter gerüstet mit Jeans Fritz!

Die große Modekette steht für trendige Jeans- und Casualmode, die begeistert und zum attraktiven Preis angeboten wird. In den über 270 Filialen und dem Online-Shop kann sich die gesamte Familie einkleiden.

Der moderne und einladende Online-Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Hier findet sich jeder schnell zurecht und das bequeme Shoppen macht Freude. Das große Sortiment von Mütze und Schal über Hose und Pullover bis zum Mantel wird super in Szene gesetzt. Neben einer detaillierten Beschreibung (Besondere Details, Material, Pflegehinweis, ...) gibt es schöne Fotos zu den einzelnen Artikeln. 

Kommen wir nun zur Bestellung:

Ich habe mir im Online-Shop einen Mantel ausgesucht und diesen versandkostenfrei in die Filiale liefern lassen. Per E-Mail wurde ich über das Eintreffen meiner Bestellung informiert. Ich konnte dann sofort meinen Mantel vor Ort anprobieren und einfach an der Kasse bezahlen.   
Mantel mit Lederimitat-Details (ca. 69,99€ 34,99€)
Der aufwändig gearbeitete Mantel besticht durch seine feinen und modernen Details: Materialmix, gesteppte Lederimitate, Taillengürtel und Seitentaschen. Er ist wattiert und lässt sich per Schonwaschgang reinigen. 
Ich habe mich auf den ersten Blick in das angesagte Design mit den Ärmeln und Schulterpartien im schwarzem Leder-Look verliebt. Der graue Mantel sitzt figurbetont und perfekt. Er ist super verarbeitet. Durch die klassische Farbkombination lässt sich der Mantel zu fast allen Outfits und Anlässe kombinieren. Er hält mich auch auf dem Weihnachtsmarktbesuch schön warm und ist momentan mein absolutes Lieblingsstück.  
Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Rechnung, Nachnahme, Vorkasse

Versand: 4,95€ innerhalb Deutschlands
                Filiallieferung versandkostenfrei

Jeans Fritz überzeugt durch modisches Sortiment, riesige Auswahl, Topqualität, faires Preis-Leistungsverhältnis, freundlichen Service online und vor Ort. Egal ob Online-Shop oder Filiale ein Shop-Besuch lohnt sich auf jeden Fall!   

Vielen Dank an das Jeans Fritz Team.

2 Kommentare:

  1. Herrlich, ich liebe diesen Mix ;-) Habe letztes Jahr schon so meine Winterjacke gekauft! Sieht toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen