Donnerstag, 22. Januar 2015

Rezension: garant Verlag - Mein grosses gruseliges Sticker- & Bastelbuch

Mein grosses gruseliges Sticker- & Bastelbuch - Mit-Mach-Buch

Broschur
Seiten: 72
Verlag: garant
Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
ISBN: 978-3-86766-177-5

Buch: 
Schaurig-schöner Monster-Bastelspaß mit über 150 Stickern
> Geisterhaus und Raumschiff zum Herausdrücken und Selbermachen
> Vorgestanzte Fledermaus- und Monstermaske zum Erschrecken deiner Freunde
> Punkt-zu-Punkt-Zeichnung zum Ausmalen
> Suchbilder, Labyrinthe und Tischspiele
 
Fazit: Willkommen in der unheimlichen Welt der Vampire, Monster, Geister und anderen Schauergestalten!
 
In diesem kreativen Activity-Buch wurden viele Highlights wie Rätsel, Spiele, Sticker und Bastelideen für Kinder zusammengestellt. Kinder können sich mit dem Buch abwechslungsreich beschäftigen und die Langeweile vertreiben. 
Die liebevollen und farbenfrohen Illustrationen besitzen kindgerechten "Gruselfaktor". Alle Aufgabenstellungen sind leicht verständlich formuliert und können von Kindern mit etwas Leseerfahrung selbstständig gelöst werden.
Die vorgestanzten Teile lassen sich leicht entnehmen und dem Bastelspaß steht so nichts im Wege. Im Nu sind Fledermaus, Monstermaske und sogar ein komplettes Geisterhaus gefertigt. Außerdem warten noch weitere Bastelideen darauf, von den Kindern entdeckt zu werden. 
Bei uns Zuhause waren die Kinder auch sehr von den lustigen - Entschuldigung ich meinte natürlich "Furcht erregenden" - Stickern angetan.
Hier einige niedliche bzw. schaurigen Sticker für euch!
Das Activity-Buch ist rundum gelungen. Es garantiert beste und gruselige Unterhaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen