Mittwoch, 1. April 2015

Quarki®

Quarki® - die gesunde Alternative zu herkömmlichen Snacks!

Warum Quarki® der bessere Snack ist? Da er aus frischem Speisequark besteht und somit reich an hochwertigem Eiweiß, Kalzium und wertvollen Mineralien ist. Zudem ist der Quark von einer Kakaoglasur umgeben - also weniger Fett und weniger Zucker als viele andere Snack- und Schokoriegel. Auch der Verzicht auf Konservierungsstoffe und künstliche Farbstoffe macht Quark® zum Bessersnack!!!
Die leicht bekömmlichen Riegel (je ca. 0,39€ - 0,49€) sind in diesen 6 Sorten erhältlich:

Kokos - Neu und nur für kurze Zeit
Jeder Bissen ist köstlich und mit zarten Kokosgeschmack.
 
Schoko - Zweifach schokoladig von außen und innen
Die doppelte Schokoladenration ist super lecker und der Favorit bei den Kindern.
 
Vanille - Der pure Genuss
Quark trifft auf einen Hauch von Vanille.
 
Karamell - Für Genießer und Naschkatzen
Mitten im Riegel befindet sich ein süßer Karamellkern.
 
Erdbeere - Der fruchtige Klassiker
Nach knackiger Schokolade und Quark stößt man auf eine fruchtig-süße Füllung.
 
Himbeere - Das süße Früchtchen
Der Riegel hat ebenfalls einen fruchtigen Kern.
Jeder Riegel ist ein Mix aus knackiger Kakaoglasur und frischer Speisequarkfüllung. Alle Riegelsorten haben uns geschmacklich voll und ganz überzeugt. Sie waren weder zu süß noch zu intensiv - eben genau richtig. 
Wirklich alle Testesser (jung und alt) waren begeistert. Aber besonders die Kinder haben fleißig genascht. Da sieht man mal wieder, dass Gesund nicht gleich guten Geschmack ausschließt.
Da die Riegel sehr gehaltvoll sind, tritt auch schnell das Sättigungsgefühl ein und es wird so auch nicht bei den Kindern im Überfluss genascht. Bei uns gab es die Riegel meistens nach kleinen Ausflügen und sportlichen Aktivitäten als süße Auszeit.
Da die Riegel viel Quark enthalten, müssen sie kühl aufbewahrt werden. Und gut gekühlt schmecken sie auch am Besten. Der Tau bzw. die Feuchtigkeit auf dem Riegel tut der Frische und dem Geschmack keinen Abbruch.
Die leckeren Quarkriegel findet ihr jetzt im Handel. Wenn ihr sie im Kühlregal von EDEKA, Kaufland, NORMA, Globus und Co. entdeckt, solltet ihr Quarki® unbedingt gemeinsam mit euren Kindern snacken!

Vielen Dank an das Quarki® Team.

Kommentare:

  1. Die Quarkis sind super lecker! Ich habe sie bei meinen Eltern im Kaufland gefunden und probiert. Leider habe ich sie daheim beim Edeka nicht gesehen. Schade, denn ich bin auch der Meinung, dass sie ein toller Snack sind!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      toll, dass du meine Meinung teilst und die Snacks lecker findest.

      bei uns sind die Quarkriegel sowohl in EDEKA als auch Kaufland erhältlich. Vielleicht gibt sie ja auch bald in deinem EDEKA.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen