Mittwoch, 27. Mai 2015

MONBANA

Süße Verführung hat einen Namen - MONBANA!

Seit mehreren Generationen steht das französische Familienunternehmen MONBANA für Qualität und Geschmack. Mit seiner kreativen Schokoladenvielfalt begeistert das Unternehmen alle Generationen. Jung und Alt können von den Schokoladengenüssen nicht genug bekommen.

Das Hamburger Unternehmen Market Grounds vertreibt die MONBANA-Produkte in Deutschland.
Kommen wir nun zu den Produkten:

MONBANA Cacao Pur (200 g/ca. 8,95€)
Das 100% Kakaopulver ist frei von Aromen und Zuckerzusatz. Es eignet sich sowohl zum Backen als auch zum Zubereiten von Trinkschokolade.
Das Kakaopulver befindet sich in einer schönen und praktischen Metalldose. Ich habe das Pulver verwendet, um heiße Trinkschokolade zu zubereiten. Das Ergebnis konnte alle Testtrinker überzeugen. Die Trinkschokolade besticht durch ihre herbe Note und intensiven Geschmack. Köstlicher Trinkgenuss!

MONBANA Schokoladenpulver Mandel (250 g/ca. 5,95€)
Diese schöne Metalldose enthält hochwertiges Schokoladenpulver (mind. 32% Kakao) mit Mandelgeschmack. Für die Zubereitung 2 Teelöffel des Pulvers in 200 ml warme Milch einrühren.
Das fertige Heißgetränk hat einen intensiven Schokoladengeschmack und eine zarte Mandelnote, die den kleinen - aber feinen Unterschied zu anderen Trinkschokoladen ausmacht. Samtig, cremig, schokoladig und einfach lecker!
 
Die MONBANA-Produkte begeistern jeden Genießer und Schokoladenfan. Ihr erhaltet die Produkte zum Beispiel bei Amazon und KaffeeShop24.de.
 
Vielen Dank an das Market Grounds Team. 

Kommentare:

  1. Hört sich lecker an! Ich liebe Trinkschokolade ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist Trinkschokolade ein absolutes Muss :-)
      Aber auch andere warme Getränke wie Tee und Milch mit Honig werden abends getrunken.

      Löschen
  2. Wer mich kennt, der weiß, dass ich allem Schokoladigen nur ganz schwer widerstehen kann. Deine Trinkschokolade sieht extrem lecker und so wunderschön dunkel aus. Da hätte ich jetzt richtig Appetit drauf, zumal es draußen so kalt ist und ein leckerer Kakao - wie du ihn beschreibst - jetzt genau richtig wäre.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich kann Schokolade ebenfalls nicht widerstehen - egal in welcher Form.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen