Samstag, 11. Juli 2015

GERZ Matratzen GmbH

Erholsamer Schlaf!

Im Jahre 1987 gründete Eduard Gerzoskovitz das Einzelunternehmen GERZ Matratzen und 1990 wandelte sich dieses in die GERZ Matratzen GmbH.
 
Der innovative Hersteller von Matratzen, Lattenroste, Betten und Bettwaren zeichnet sich durch diese besonderen Merkmale aus:
 
> Topqualität zu fairen Preisen
> Fertigung aller Produkte in Deutschland
> Vorlieferanten, die in Deutschland produzieren
> Individuelle Produkte, da kundenspezifische Fertigung angeboten wird
> Fachkundige Beratung und Probeliegen im Ausstellungsraum
Kommen wir nun zum Testprodukt:

Nackenstützkissen 'Royal Visco' (ca. 99,00€)
2015 wurde das Nackenstützkissen 'Royal Visco' neu ins Sortiment eingeführt. Es ist in einer höhenverstellbarer und anatomischer Form aus Viscoschaum gearbeitet. Der bis 60° C waschbare Doppeltuchbezug ist mit einer Silverausrüstung versehen. Diese verhindert geruchsbildende Bakterien.  
Ich habe schon viele Kissenvarianten ausprobiert (einschließlich Nackenstützkissen), aber nie hat mich ein Produkt so überzeugt wie das 'Royal Visco'. Warum?
Da es sich nicht verzieht bzw. verklumpt und ständig aufgeschüttelt werden muss. Es behält immer seine Form bei und in wenigen Sekunden springt der nachgiebig-weiche Viscoschaum in seine Ursprungsform zurück. Dieses Nackenstützkissen muss nachts nie zurecht gerückt werden. So sind mein Kopf und Nacken immer perfekt gestützt. Über vier Wochen benutze ich nun 'Royal Visco'. Mein Kopf- und Nackenbereich ist immer weich gebettet und befindet sich in der perfekten Schlafposition. Nach dem Schlafen sind die Muskeln in diesem Bereich deutlich gelockert und Verspannungen gelöst.
Das Nackenstützkissen 'Royal Visco' ist eine Geldausgabe, die sich lohnt. Erholsamer, bequemer und besser kann man nicht schlafen! Dank der hervorragenden Qualität habe ich ein sehr langlebiges Produkt, das ich nicht mehr missen möchte. Eine klare Kaufempfehlung!!! 
 
Vielen Dank an das GERZ Matratzen GmbH Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen