Dienstag, 3. Mai 2016

Digittrade Notebook Sleeve


Angesagtes Design trifft auf Funktionalität!

Digittrade Notebook Sleeve (15,6 Zoll/ca. 26,90€)
Die Schutzhülle aus 4 mm dicken Neopren bietet Laptop, Notebook, Tablet und Co. einen Rund-um-Schutz.
Fazit:
Die Neopren-Schutzhülle umschließt meinen Laptop perfekt und schützt ihn vor Beschädigungen. Und dabei sieht sie auch noch stylisch aus.
 
Sie besteht aus wasserabweisenden Neopren. Dieses Material riecht nach dem Auspacken etwas aufdringlich. Aber der Geruch verflüchtigt sich nach 1 bis 2 Tagen. Dann ist die Hülle völlig geruchsneutral. 
 
Neben dem robusten Neopren sorgen noch Innenpolster für zuverlässigen Schutz vor Kratzern, Feuchtigkeit und weiteren äußeren Einflüssen. Die Schutzhülle ist so leicht gearbeitet, dass sie ein zusätzliches Gewicht im Rucksack, Tasche und Co. vermeidet.

Das schöne Zebra-Motiv wurde in hervorragender Qualität auf die Hülle gedruckt: farbintensiv, gleichmäßig und akkurat. Es befindet sich auf beiden Seiten.
 
Der große Zwei-Wege-Zipper funktioniert einwandfrei und ermöglicht ein schnelles Verstauen des Gerätes. Zum Befestigen von einem Tragegurt (nicht im Lieferumfang enthalten) oder kleinen Accessoires gibt es seitliche Ösen. Die gesamte Schutzhülle wurde perfekt verarbeitet (saubere und gerade Nähte, super Druckqualität, abgerundete Ecken, ...). Zudem besticht sie durch ihre ausgezeichnete Passform. 

Die Neopren-Schutzhülle gibt es in zahlreichen Designs und verschiedenen Größen, daher ist sie bestens für nahezu alle Netbooks, Laptops und Tablets geeignet. Schaut doch mal auf Amazon vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen