Montag, 22. August 2016

ONLINE Füllhalter Campus

Ein Füller der Schulanfängern und fortgeschrittenen Schreibern hohen Schreibkomfort bietet! 

ONLINE Füllhalter Campus 'Cookies Girls' (ca. 12,49€)
Der Füller im mädchenhaften und modernen Design besitzt eine hochwertige Iridiumfeder in Stärke M. In der Verpackung ist eine große ONLINE-Kombipatrone enthalten.
Fazit:
Der Füller Campus ist mit verschiedenen Motiven erhältlich - für jede Altersklasse, jedes Geschlecht und jeden Geschmack das Richtige. 'Cookies Girls' spricht junge Mädchen an. Bei Eliza (12 Jahre) trifft er mit seinen leuchtenden Farben und schön-verspielten Motiv genau den Geschmack. Dieser Füller sieht ihrer Meinung nach 'erwachsener' und nicht mehr nach Grundschule aus.
 
Der Füller besteht hauptsächlich aus Kunststoff und ist daher besonders leicht - dennoch robust. Die Steckkappe mit Clip sitzt fest, sodass er keine unschönen Tintenflecke in der Federtasche hinterlässt. Dank eines transparenten Tintensichtfensters hat man den Patronenstand immer im Blick. Zum Nachfüllen können ONLINE-Kombipatronen oder auch herkömmliche Tintenpatronen verwendet werden.
 
Der Füller ist relativ dick, daher lässt er sich gut halten und die Hand ermüdet auch nicht beim längeren Schreiben. Das Griffstück besitzt eine ergonomische Form, eine angeraute Oberfläche und zwei Mulden, daher ist der Füller sehr griffig. Zudem lässt er sich gut kontrollieren und auch sehr präzise führen.
Die Iridiumfeder in Stärke M ist tadellos verarbeitet. Mit ihr kann man weich und ohne Aussetzer schreiben. Die schmale Feder kratzt nicht auf dem Papier und für ein schönes Schriftbild braucht es nicht viel Druck. Super!!!
 
Sowohl Schreibanfänger als auch erfahrenere Schreiber werden an den Campus von ONLINE-Schreibgeräte ihre Freude haben. Er hält auch den turbulentesten Schulalltag problemlos Stand und ist ein zuverlässiger Begleiter während der Schulzeit.
 
Vielen Dank an duo schreib & spiel.

Kommentare:

  1. Der gefällt mir schon optisch ;-) Aber ich schreibe so gut wie nie mit Füller, sondern eher mit Kugelschreiber. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      wenn ich 'schön' schreibe, verwende ich immer einen Füller. Wenn es schnell gehen soll oder unterwegs, wird der Kugelschreiber genommen :-)

      In den Schulen werden aber bis zu den höheren Klassen ausschließlich Füller verwendet. Zum Schreibenlernen und für ein schönes Schriftbild finde ich das auch in Ordnung. Eliza ist jedenfalls von ihrem Campus begeistert.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen