Donnerstag, 20. Oktober 2016

Real Baking: Backset Deluxe - Monstermäßiger Backspaß!

Kinder begeistern sich für alles - was in der Küche passiert! Sie backen mit großem Eifer, 100% Hingabe und viel Spaß.

Nun erobert das Spielwarenunternehmen Vivid mit seiner Real Baking Serie die Herzen aller jungen Bäcker und Bäckerinnen. Die 4 Real Baking Produkte (Backset Deluxe, Schokoladendeko-Designer, Cookies Backset und Cake Pop Set) setzen dem kreativen Backvergnügen keine Grenzen. Ihr erhaltet sie im Spielwarenhandel und in vielen Online-Shops.
Backset Deluxe (ca. 34,99€)

Lieferumfang: 16 Cupcake Förmchen
                          4 Spritzbeutel
                          3 Messlöffel
                          1 große Rührschüssel
                          1 kleine Rührschüssel
                          1 Saugnapf
                          1 Ei-Öffner
                          1 Spritztülle
                          1 Silikon-Backform
                          1 Anleitung

Empfohlenes Alter: ab 6 Jahren

Fazit: Das tolle Set bringt - bis auf Backzutaten und Backofen - alles mit, was die jungen Hobbybäcker/-innen benötigen.
 
Alle Backutensilien leuchten in fröhlichen Farben und sind ansprechend designt. Vor dem ersten Gebrauch müssen sie gereinigt werden. Dies ist schnell und einfach erledigt. Nun nur noch Rezepte und Backzutaten bereithalten, dann kann das Backen beginnen. Die bebilderte und leicht verständliche Anleitung zeigt Schritt für Schritt, wie es geht.
Ruck zuck ist der Umgang mit diesen handlichen und praktischen Backutensilien gelernt. Zudem begeistern sie und die Kinder möchten sie nicht mehr missen - vor allem der Ei-Öffner. Mit ihm werden per Knopfdruck die Eier geöffnet, so gelangen keine Eierschalen in die Backzutaten. Die Bedienung ist kinderleicht und die Kinder haben ihre Freude an diesem pfiffigen 'Gerät'.
Dank Anti-Rutsch-Saugnapf kippt die Schüssel auch bei dem kräftigsten Rühren nicht um und bleibt sicher an ihrem Platz fixiert. Hier kann also nichts auslaufen und die Küche bleibt sauber! Anschließend lassen sich der Saugnapf problem- und spurlos von der Tischplatte ablösen.
Die Silikon-Backform und die Cupcake Förmchen sind im Miniaturformat. So sind die Muffins oder Cupcakes schon nach 5 Minuten fertig gebacken. Nun kann nach Herzenslust glasiert und dekoriert werden. Selbst eine zweifarbige Creme-Haube ist mit den Spritzbeuteln und der Spritztülle schnell gezaubert. Super!
Mit dem Backset Deluxe sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt - verschiedene Geschmacksrichtungen, zweifarbig glasierte Cupcakes, bunte Füllungen oder .... Wir haben schon einmal für unsere Halloween-Party probegebacken. Einige Mini-Muffins wurden von uns schaurig-schön verziert und zu grünen Monstern.
Wir empfehlen das Backset Deluxe gerne an auch weiter. Bald beginnt die Vorweihnachtszeit und damit das große Backen. Plätzchen, Muffins und Co. sind mit den Real Baking Produkten schnell gezaubert.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen