Donnerstag, 1. Dezember 2016

SchuhTempel24: Gut gefüttert durch den Winter!

Ich liebe die Weihnachtszeit! Dennoch bin ich kein totaler Wintermensch, der die Kälte und Nässe liebt. In der kalten Jahreszeit benötige ich Schal, Handschuhe, dicke Jacke und vor allem Winterschuhe.

SchuhTempel24 bietet eine umfangreiche Auswahl an modernen Stiefeln und schönen Stiefeletten. Allein bei den Stiefeletten stehen euch folgende verschieden Modelle zur Auswahl:
 
> Ankle Boots
> Flache Stiefeletten
> Keilstiefeletten
> Plateau Stiefeletten
> Schnürstiefeletten
> Winterstiefeletten
Kommen wir nun zu meiner Bestellung:
 
Klassische Stiefeletten (ca. 49,99€)
Die schwarzen Stiefeletten bestehen aus Velours und sind mit Kunstfell gefüttert. Mich sprach die schlichte und stilvolle Optik sofort an. Sie sehen hochwertig aus und lassen sich super zu den verschiedensten Outfits kombinieren. Von lässig mit Jeans über schick zum Wollkleid bis zu formell mit einer Stoffhose getragen, ist alles möglich.
 
Die Stiefeletten sind pflegeleicht. Vor dem ersten Tragen habe ich sie imprägniert. Sind sie mal verschmutzt, greife ich zur Schuhbürste und sie sehen aus wie neu. Die schönen Stiefeletten wurden sorgfältig verarbeitet und zeichnen sich durch ihren hohen Tragekomfort aus. Hier drückt und zwickt nichts. Die Stiefeletten sitzen einwandfrei und entsprechen ihrer Größenangabe. Der Materialmix ist anschmiegsam und gleichzeitig derbe, so dass er Kälte und Nässe fern hält.
Die Kunststoffsohle ist sehr robust gearbeitet und besitzt den nötigen Grip, um ein Ausrutschen auf glatten und nassen Flächen zu verhindern. Gerade jetzt bei all den feuchten Laub und Regenpfützen ist dies wichtig. Der Blockabsatz (5 cm) bietet ebenfalls festen Halt.
 
Ich habe für mich die perfekten Winterstiefeletten gefunden. Sie sind bequem, rutschfest, warm, wasserdicht und stylisch! Sicherlich eignen sie sich nicht für Aktivitäten wie Schneewandern und Rodeln. Aber sie halten meine Füße auf dem Arbeitsweg, beim Weihnachtsmarktbummeln und während Winterspaziergängen warm. Und dabei sehen sie verdammt gut aus!
Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.
 
Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Ratenkauf, Rechnung, Lastschrift, Sofortüberweisung

Versand: 5,95€ innerhalb Deutschlands

Der Online-Shop konnte mich wieder auf ganzer Linie überzeugen. Hier stimmen Auswahl, Qualität, Preis und Service.

Schenke der Facebook-Seite von SchuhTempel24 ein Like und du bist immer über Rabattaktionen informiert.
 
Vielen Dank an das SchuhTempel24 Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen