Sonntag, 24. September 2017

Zeil24: Accessoires kann Frau nie genug haben!

Praktische und schöne Accessoires sind für mich unverzichtbar.  
 
Meine alte, kleine Geldbörse quoll vor lauter Karten über, daher müsste ein größeres Modell mit mehr Platz her. Die Monte Lovis Damengeldbörse (ca. 32,99€ 29,95€) ist aus echtem, hochwertigem Leder gefertigt. Sie besticht durch ihre sorgfältige und einwandfreie Verarbeitung. Ich werde sicher lange meine Freude an meiner neuen, strapazierfähigen Geldbörse haben. Mich hat das zeitloses Vintage-Design sofort angesprochen. Die lange Geldbörse (20 x 10 x 2 cm) erinnert mich an eine Clutch. Sie ist besonders handlich und geräumig. Zwei große Reisverschlussfächer beherbergen zahlreiche Fächer und ein Münzfach mit Reißverschluss. Hier sind meine Kreditkarten, Kundenkarten, Geldscheine, Kleingeld, Ausweis und Co. sicher verstaut. Ich bin von meiner praktischen und stilvollen Geldbörse begeistert. 
Momentan ist der Camouflage- und Military-Look wieder sehr angesagt. Ein tolles Accessoire für diesen Look ist die silberfarbene Halskette (ca. 12,99€ 2,99€). Sie misst 78 cm und lässt sich auch zweireihig als Kurzkette tragen. Die Kette ist federleicht und schmiegt sich perfekt an. Der 4 cm lange, goldfarbene Patronenanhänger ist ein echter Blickfang.
Euch fehlen noch einige Accessoires? Dann solltet ihr hier vorbeischauen:
 
   Zeil24        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen