Montag, 15. Januar 2018

Udo Walz: Fabulous Pomegranate!

Udo Walz ist Deutschlands bekanntester Friseur. Mit seinen Pflegeprodukte könnt ihr nun Zuhause eure Haare verwöhnen.

Ich habe langes, normales und getöntes Haar. Passenden Schutz und Pflege für mein Haar bieten mir folgende Produkte:
 
Fabulous Pomegranate Color Shampoo (300 ml/ca. 7,95€)
Fabulous Pomegranate Color Conditioner (300 ml/ca. 7,95€)
 
Die Produkte sind ohne Sulfate, Silikone und Parabene. Vegan und ohne Tierversuche entwickelt.
Zuerst sind mir das schöne, trendige Verpackungsdesign und die handliche Verpackungsgröße aufgefallen. Hier sieht man gleich, welche Inhaltsmenge sich in den ansprechenden Verpackungen verbergen.
 
Seit einiger Zeit habe ich nun die 'Fabulous Pomegranate' Haarpflegeserie im Gebrauch. Ich bin begeistert. Sowohl Color Shampoo als auch Color Conditioner duften herrlich frisch und fruchtig. Dieser verführerische Duft bleibt nach dem Waschen, Trocknen und Stylen erhalten.
 
Das Color Shampoo weist eine tolle, ergiebige Konsistenz auf. Diese lässt sich gleichmäßig ins nasse Haar verteilen und schäumt sanft auf. Danach muss es ausgespült werden. Die gründliche Reinigungswirkung spürt man deutlich.
 
Nach der Haarwäsche nutze ich den passenden Color Conditioner. Die Anwendung ist simpel: vor Gebrauch schütteln, ins feuchte Haar verteilen, 2-3 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Der Color Conditioner besitzt eine tolle und geschmeidige Textur, die sich leicht und gleichmäßig im Haar verteilen lässt. Zudem ist er sehr ergiebig.
 
Nach der Anwendung beider 'Fabulous Pomegranate' Produkte ist mein langes, gefärbtes Haar weich und duftet fantastisch. Es lässt sich sehr leicht kämen. Auch nach dem Trocknen und Stylen wirkt mein Haar super gesund und sieht seidig glänzend aus. Meine Haartönung leuchtet auch noch nach mehren Haarwäschen in einem satten Braun. Super!!! Mir bietet die Color Pflegeserie wirklich alles, was mein Haar braucht. Sie ist aus meinem Badezimmer nicht mehr wegzudenken.
 
Wenn ihr ebenfalls eure Haarfarbe schützen möchtet, kann ich euch die 'Fabulous Pomegranate' Produkte nur ans Herz legen! Ihr findet sie im Online-Shop.

2 Kommentare:

  1. Kannte ich noch garnicht, dein Bericht klingt klasse. Werde ich mal ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      also ich bin begeistert und hoffe, dass dir die duftende Haarpflegeserie ebenfalls gefällt.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen