Samstag, 19. Mai 2018

Immer und überall frische Luft!

Erfrischung gefällig? Egal ob im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder im Büro: ein Turmventilator schafft in jedem Raum ein angenehmes Wohlfühlklima. 

Beim Kauf eines Turmventilators gibt es viel zu beachten: Leistung, Geräuschpegel, Timerfunktion, Tragegriff, Fernbedienung, ... Einen Überblick verschafft euch Turmventilator Test. Hier erwartet euch Informationen zum Stromverbrauch, den richtigen Standort des Turmventilators und eine hilfreiche Vergleichstabelle.
 
Bei uns sorgt der Honeywell QuietSet Tower für ein angenehmes Raumklima!
 
Wichtige Daten im Überblick:
> 5 Kühlstufen
> Timerfunktion (1,2,4 oder 8 Stunden)
> Oszillationswinkel von 75°
> Leistung: 35 W
> niedrigster Geräuschpegel: 40 dB
> höchster Geräuschpegel: 52 dB
> Fernbedienung
 
Fazit:
Der schwarze Turmventilator besteht aus Kunststoff und ist sorgfältig verarbeitet. Er besitzt ein modernes und ansprechendes Design. Zudem ist er super platzsparend und findet so selbst im kleinsten Zimmer Platz - ohne es zu überladen. Der Ventilator war mit wenigen Handgriffen schnell aufgebaut. Er hat einen sehr sicheren Stand und lässt sich mit seinem Tragegriff schnell dort hintragen, wo er gerade benötigt wird.
Wir mussten nicht erst lange die Gebrauchsanweisung studieren, um den Turmventilator zu bedienen. Sowohl das Display am Ventilator als auch die Fernbedienung sind benutzerfreundlich.
Der Turmventilator weist einen geringen Geräuschpegel auf. Dieser variiert je nach Leistungsstufe. Je höher die Leistungsstufe, desto höher der Geräuschpegel. Bei uns war der Ventilator sowohl tagsüber im Wohnzimmer als auch nachts im Schlafzimmer im Einsatz. Er lief im Hintergrund auf verschiedenen Leistungsstufen, hat aber niemals gestört. Wir konnten Radio hören, Fernsehsendungen verfolgen, gemeinsam am Wohnzimmertisch Brettspiele spielen und nachts schlafen.
Der Turmventilator sorgt zuverlässig für frische Luft. Diese verteilt sich gleichmäßig in großen und kleinen Räumen. Besser geht's nicht. Gerade bei den steigenden Temperaturen möchten wir unseren Ventilator nicht mehr missen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen