Donnerstag, 6. September 2018

GREY Fashion Berlin: Die Kraft des Meeres auf der Haut!

Unbezahlte Werbung ... Ein Must-Have in jedem Kleiderschrank ist das Basic-T! Es ist alles andere als langweilig und lässt sich perfekt zu den unterschiedlichsten Outfits kombinieren. Mit der Neuheit am Basic-Himmel seid ihr nicht nur gut angezogen, sondern pflegt auch gleichzeitig eure Haut. Neugierig? Dann solltet ihr euch diesen Beitrag nicht entgehen lassen.

Die Basics von GREY Fashion Berlin schenken euch das Gefühl von samtweicher Haut und pflegen eure Haut auf natürliche Weise. Möglich wird dies durch den revolutionären und eigens für GREY entwickelten Stoff Vitadylan™. Er fängt die Kraft des Meeres ein. Vitadylan™ besteht aus Algen- und Zinkfasern. Bei jedem Tragen gibt der Stoff Vitamine (A, C, E) und Mineralien aus den Meeresalgen an die Haut ab. Also Hautpflege der besonderen Art und ohne eincremen! Vitadylan™ wird umweltschonend, nachhaltig und fair produziert. Zudem benötigt Vitadylan™ bei der Herstellung 97% weniger Wasser als Baumwolle.
Mein GREY "one" (ca. 129,00€) kam in einer schönen und hochwertigen Verpackung daher. So machte das Auspacken besonders viel Freude und es wurde zu einem Erlebnis. Schon beim ersten Anfassen spürte ich, wie super weich das Vitadylan™ ist. Das Basic T-Shirt besticht durch seine schlichte, zeitlose und edle Optik. Es ist hochwertig und sehr sorgfältig verarbeitet. Das GREY "one" sitzt perfekt.
Beim Tragen spürt man tatsächlich den Unterschied zu herkömmlichen Baumwoll-Shirts. Es schmiegt sich optimal am Körper an und fühlt sich herrlich soft auf meiner Haut an. Zudem ist die Haut spürbar gepflegter und geschmeidiger. Dieses tolle Trage- und Hautgefühl möchte ich nicht mehr missen. Am liebsten würde ich das Shirt gar nicht mehr ausziehen!
Zum Glück lässt sich das Basic-T in grau-melange vielseitig einsetzen. Momentan trage ich es lässig zu meiner Lieblingsjeans. Auf der Arbeit komplettiert es zusammen mit Blazer einen modischen Business-Look. Wenn es kühler wird, werde ich das Shirt zur Sweatjacke oder unter Pullover tragen, so wärmt und pflegt es gleichseitig! Mit meinen GREY "one" bin ich zu jeder Gelegenheit bestens gekleidet.
Zahlung: Kreditkarte, Rechnung, Lastschrift, Überweisung

Versand: innerhalb Deutschlands versandkostenfrei

Lust auf gepflegte Haut - ohne etwas dafür zu tun? Dann solltet ihr zu den GREY Produkten greifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen