Sonntag, 21. Oktober 2018

Rezension: LEGO® City. Mein Pop-up-Buch

LEGO® City. Mein Pop-up-Buch
Hardcover mit Klappen und Spielelementen
Mit 2 LEGO® Minifiguren
Seiten: 12
Verlag: Ameet
Empfohlenes Alter: ab 6 Jahren
ISBN: 978-3-96080-196-2
Preis: 12,99€ (D); 13,40€ (A)

Buch: Haltet den Dieb! Im LEGO® City Gefängnis geht der Alarm los, als ein Gauner aus seiner Zelle ausbricht. Der Polizist macht sich in Nullkommanichts auf den Weg. Es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd durch die ganze Stadt …

> Außergewöhnliches Format mit aufstellbarer 3D-Stadtkulisse, Klappen und Spielelemente
> Panoramaseiten mit Straßenszenen zum Bespielen
> Inklusive zwei LEGO® Minifiguren 'Polizist' und 'Dieb'
Fazit: Zunächst gibt es kurze Textpasssagen, die die jungen Leser mit den neuesten Geschehnissen in LEGO ® City vertraut machen. Gestern Nacht wurde ein berüchtigter Bandit verhaftet. Er muss gut bewacht werden. Aber da geht schon der Alarm los und der Gauner ist aus seiner Zelle ausgebrochen. Jetzt muss er schnell gefangen werden. Baue deine Minifiguren zusammen und spiele die rasante Verfolgungsjagd nach.
Die 3D-Stadtkulisse lässt sich wunderbar von zwei Seiten bespielen. Es geht durch die belebten Straßen und die verschiedensten Gebäude herum. Polizeistation, Baustelle, Bürogebäude, Bank, Juwelier und Co. bieten viel Spielraum für die Fantasie. So erfinden die 'jungen Hilfspolizisten' ihre eigenen, spannenden Geschichten. Extras wie Walkie-Talkie, Handschellen und Brechstange machen den Verfolgungsjagd-Spaß perfekt!
In der tollen 3D-Kulisse lassen sich natürlich auch die eigenen Steine und Figuren super integrieren, sodass immer wieder neue Abenteuer gespielt werden können. Der Fantasie und Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.
Jede Minute mit dem 'LEGO® City. Mein Pop-up-Buch' ist für große und kleine Fans ein Erlebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen