Sonntag, 23. Juni 2019

GERZ Matratzen GmbH: Hilfe bei verspannter Halsmuskulatur!

Unbezahlte Werbung ... Die Bedeutung eines Kopfkissens ist nicht zu unterschätzen. Es trägt wesentlich zu unserem guten, gesunden und erholsamen Schlaf bei. Denn mit dem richtigen Kissen vermeidet ihr neben Verspannungen im Halswirbelbereich auch Kopf- und Nackenschmerzen. 

Die GERZ Matratzen GmbH hat ihren Sitz in Langenzenn und kann mittlerweile auf über 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Matratzen zurückblicken. Neben Matratzen zählen auch Betten, Bettwaren und Lattenroste zum Sortiment. Alle Produkte sind hochwertig und sorgfältig gearbeitet. Die Produkte erhaltet ihr zu fairen Preisen.
Seit einigen Wochen nutze ich nun das mittelfeste Nackenstützkissen 'Imperial Kaltschaum'. Es besteht aus einem Kaltschaum-Block mit Würfelprofil. Dank einer herausnehmbaren Platte ist es höhenverstellbar und passt sich so noch besser meinen Schlafwünschen an. Der Bezug aus Doppeltuch Tencel ® nimmt Feuchtigkeit seht gut auf, sodass ich auch an heißen Tagen im Nacken- und Kopfbereich nicht ins Schwitzen gerate. PERFEKT! Der pflegeleichte Bezug (waschbar bei 60°C) lässt sich mithilfe des Reißverschlusses einfach Abnehmen und Beziehen.
Bisher gehörte ich leider zu den Menschen, die unter verspannter Halsmuskulatur leiden. Aber das Nackenstützkissen hat mir geholfen. Mein Kopf und Nacken sind nun optimal gestützt - sowohl in Rücken- als auch Seitenlage! So kann ich wesentlich entspannter und erholsamer Schlafen. Zudem habe ich tagsüber keine Verspannungen.
Trotz der stützenden Funktion des Nackenstützkissens ist es nicht zu hart oder unangenehm. Es ist eher nachgiebig und passt sich hervorragend meiner Kopfposition an. Das Kissen behält seine Form bei und verzieht bzw. verklumpt nicht. SUPER!
Steifer Hals, verspannte Schultern und schmerzender Nackenbereich sind euch bestens vertraut? Dann solltet ihr euch unbedingt einmal die Nackenstützkissen von GERZ Matratzen GmbH genauer anschauen. Hier findet ihr für jeden Schlaftyp und jede Schlafposition das richtige Kissen, das Verspannungen und Schmerzen vertreibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen