Dienstag, 17. September 2019

Rezension: monbijou - Mein Babyalbum Minnie und Mein Babyalbum Micky

+++ Unbezahlte Werbung +++
 
Zum Lingen Verlag zählt das zauberhafte Papeterie- und Kreativ-Label monbijou. Die tollen Produkte lassen nicht nur die Herzen kleiner und großer Bastelfans höherschlagen, sondern eignen sich auch hervorragend als Geschenk!
Babyalbum mit versteckter Spiralbindung und Mobile zum Basteln
Seiten: 64
GTIN: 4260188011687
Preis:12,95€ (D)
 
Babyalbum mit versteckter Spiralbindung und Mobile zum Basteln
Seiten: 64
GTIN: 4260188011694
Preis: 12,95€ (D)
Babyalbum:
Hurra, endlich bist du da!
In diesem liebevoll gestalteten Album ist viel Platz für die schönsten Bilder und persönliche Worte, die Eltern gerne für ihr neues Familienmitglied aufbewahren wollen.
 
Fazit:
Egal ob Minnie oder Micky - beide Babyalben kommen im stilvoll-süßen Design daher. Die dezenten Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Natürlich hüpfen Minnie und Micky fröhlich durch das Babyalbum. Sie sind aber nicht auf jeder einzelnen Seite zu finden. Die anderen Seiten sind dafür mit weiteren tollen Motiven (Luftballons, Kreise, Blumen, ...) verziert.
 Auf den ersten fünf Seiten werden neben dem ersten Babyfoto auch die wichtigsten Fakten rund um die Geburt (Uhrzeit, Krankenhaus, Gewicht, Größe, ...) und die anderen Familienmitglieder mit Namen und Foto festgehalten. Dann folgen die liebevoll gestalteten Seiten zum eigenen Beschriften, Bekleben und Verzieren. Den Abschluss macht ein niedliches Mobile im Minnie- oder Micky-Design. Hierfür müsst ihr lediglich die Motive ausschneiden und auffädeln. Schon habt ihr ein Mobile für das Kinderzimmer!
Ich finde es klasse, dass die Babyalben sehr viel Freiraum für die eigenen Ideen und freie Gestaltung bieten. Es gibt hier kein starres Babyalbum-Konzept mit vielen Lückentexten oder vorgefertigten Seiten, die ich lediglich ausfülle. Sondern ich kann mich wunderbar kreativ austoben. Zahlreiche lustige Schnappschüsse, schöne Familienbilder, erste Zeichnungen, Fußabdrücke und Co. finden hier problemlos ihren Platz. Kurzum alle zauberhaften Momente mit dem Baby können ganz nach meinen Wünschen festgehalten werden und bleiben so für immer in Erinnerung.
Mich haben die tollen Babyalben restlos begeistert. Und sind sie erst einmal komplett gefüllt, dienen sie als Erinnerung an die aufregende Zeit mit Baby. Diese zauberhaften Babyalben sind ideal für alle, die die spannendsten und glücklichsten Momente der ersten Lebensjahre festhalten möchten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen