Sonntag, 22. September 2019

Selecta®: Bunte Begleiter für die Jüngsten!

Unbezahlte Werbung ... Holzspielzeuge gehören für mich zur Kindheit dazu. Sie laden die Kleinsten zum Spielen und Entdecken ein! Holzspielzeuge stehen nicht nur für Spielspaß, sondern unterstützen die Entwicklung von Babys und Kleinkindern - ohne zu überfordern.

Bei uns Zuhause lassen die Holzspielzeuge von Selecta® Kinderherzen höher schlagen und einige davon möchte ich euch gern vorstellen.
Klingelu, Minitrapez
Empfohlenes Alter: ab 0 Jahren
SKU: 61046
EAN: 4001504610463

Das bunte Minitrapez ist mit einem Klettband ausgestattet und kann so überall (Babyschale, Kinderwagen, Babybett, Laufgitter, ...) leicht befestigt werden. Egal ob Zuhause oder unterwegs - Klingelu sorgt mit seiner fröhlichen Optik und tollen Akustik überall für beste Baby-Unterhaltung. Von dem sanften Klappern und dem bimmelnden Glöckchen können unsere Kleinen gar nicht genug bekommen. Auch das Betrachten der großen und farbenfrohen Holzperlen verliert nie den Reiz. Erste Greifversuche in Richtung Trapez werden ebenfalls unternommen. Hier wird unserem jüngsten Nachwuchs das volle Programm geboten: sehen, hören und tasten.
Girali Colori, Stielgreifling
Empfohlenes Alter: ab 0 Jahren
SKU: 61062
EAN: 4060848610621

Der Stielgreifling ist optisch sehr schön. Er bringt alles mit, was Babys begeistert: satte Farben und tolle Geräusche! Beim Spielen mit Girali Colori nutzen unsere Kleinen all ihre Sinne. Es gibt bunte Farben und verschiedene Formen zum Sehen. Lustiges Klappern und Gebimmel sorgt für großen Hörspaß. Natürlich kommt auch das Greifen und Tasten hier nicht zu kurz.
Cubellino, Greifling
Empfohlenes Alter: ab 0 Jahren
SKU: 61006
EAN: 4001504610067

Das Spielen mit Cubellino macht nicht nur Spaß, sondern fördert auch die Feinmotorik und alle Baby-Sinne. Hier wird fleißig beobachtet, gehört und getastet. Der flexible Greifling besitzt zusätzlich noch ein tolles Extra: eine weiche, bissfeste Rolle aus BPA-freiem Silikon. Hier darf kräftig zugebissen werden!
Zuhause oder unterwegs die Selecta® Holzspielzeuge sind treue Begleiter, die überall für spannende Unterhaltung sorgen und Babys so bei bester Laune halten. Bei uns Zuhause sind sie nicht mehr wegzudenken.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen