Samstag, 14. August 2021

DeinDesign.: Einzigartige Hüllen und Accessoires für Smartphone, Laptop und Co.!

Unbezahlte Werbung ... Ihr seid auf der Suche nach einem stylischen Schutz für euer Smartphone? Dann solltet ihr euch diesen Beitrag nicht entgehen lassen.

DeinDesign. bietet euch eine riesige Auswahl an hochwertigen Handyhüllen, Tablethüllen und Designfolien aus unterschiedlichen Materialien. Dabei könnt ihr aus über 6000 Geräten wählen. Sogar euren Thermomix könnt ihr mit den DesignSkins® von DeinDesign. verschönern. 

Euch stehen zahlreiche Motive aus unterschiedlichen Themenbereichen (Disney Lieblinge, Musik & Bands, Fußball, Tierwelten, Manga & Fantasy, Modische Muster, ...) zur Auswahl. Ihr möchtet lieber selber kreativ werden? Kein Problem! In drei einfachen Schritten könnt ihr eure Hüllen, Taschen und Designfolien mit euren eigenen Bildern selbst gestalten. Individueller geht's nicht. 
Mein Handy habe ich immer bei mir, sodass ich immer erreichbar bin und bei Bedarf spontane Schnappschüsse schießen kann. Natürlich soll mein Smartphone rundum geschützt sein und ich möchte es immer griffbereit haben. Daher wurde es Zeit für ein Carry Case. Dieses schützt mein Handy optimal von allen Seiten und sieht dabei noch super aus.
Als Tier- und Naturfreundin habe ich mich für das Design ''Busy Bees'' entschieden. Mein Wunschmotiv wurde direkt auf die flexible Silikonhülle aus robusten TPU gedruckt. Das Motiv leuchtet in tollen Farben und hat eine hervorragende Druckqualität. Die Handykette ist aus schwarzem, geflochtenem Leder. Durch Knoten lässt sich die ca. 1,35 Meter lange Lederkordel einfach in der Größe verstellen. Goldene Karabiner und Schmuckanhänger runden das edle und hochwertige Carry Case perfekt ab.
Das Carry Case schützt mein Smartphone zuverlässig vor Kratzern und Beschädigungen. Zudem federt es Stöße und Stürze gekonnt ab. Auch die empfindlichen Bedienelemente, Kanten und Ecken werden bestens geschützt - ohne die Bedienbarkeit zu beeinträchtigen. SUPER!
+++ Mit dem Rabattcode TESTWELT10 spart ihr bei eurer Bestellung satte 10% auf alle Produkte. Der Rabattcode ist bis zum 09.09.2021 einlösbar. +++

Euer Smartphone ist euer ständiger Begleiter? Ihr tragt es immer und überall bei euch? Dann empfehle ich euch ein stylisches Carry Case. Dies ist nicht nur eine Handyhülle - sondern ein tolles Accessoire für jeden Tag. Schaut doch mal im Online-Shop vorbei und lasst euch von den einzigartigen Designs inspirieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen