Montag, 16. August 2021

Verlosung: 100% Wolf. Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

+++ Unbezahlte Werbung +++

100% Wolf. Das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Hörspiel
1 Audio-CD
Empfohlenes Alter: ab 6 Jahren
Verlag: EUROPA
EAN: 194398387024

Hörspiel: ''100% Wolf'' erzählt die Geschichte von Freddy Lupin. Er ist der Erbe einer Familie edler Werwölfe und kann es kaum erwarten, selbst ein Werwolf zu sein! Als der Vollmond ihn zum ersten Mal verwandeln soll, läuft gar nichts nach Plan ... Anstelle eines stattlichen Werwolfs steht ein kläffender Pudel im Mondlicht! Freddy ist überzeugt, dass sein Leben nicht schlimmer sein könnte. Kann Freddy trotz seines pinken, flauschigen Äußeren beweisen, dass er dennoch 100% Wolf ist?
Fazit: Freddy möchte in der Nacht seines 14. Geburtstags sein Erbe als Rudelführer antreten. Doch bei seiner Verwandlung passiert das Unfassbare: er verwandelt sich nicht in einen furchterregenden und starken Wolf - sondern in einen Pudel! Freddy denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann. Doch dann setzt sein Onkel ihn vor die Tür. Auf der Straße begegnet ihm die Hündin Batty und prompt landen die beide im Hundezwinger ...

''100% Wolf'' ist eine etwas andere Werwolf-Geschichte, in der die Wölfe Menschen vor Gefahren retten. Dies muss heimlich geschehen - ohne das ein Mensch sie zu sehen bekommt. Denn diese würden sich vor dem Werwolf-Äußeren fürchten und so ihre eigene Rettung gefährden. Im schlimmsten Fall würden die Werwölfe gejagt.
In dieser Abenteuergeschichte geht es turbulent, spannend und unterhaltsam zu. Die jungen Hörer fiebern fleißig mit dem winzigen Pudel und seiner cleveren Freundin mit. Können sie den Hundefängern entkommen? Gelingt es Freddy zu beweisen, dass in ihm 100% Wolf stecken? Kann er sein rechtmäßigen Platz im Rudel einnehmen?

Die Geschichte vermittelt wichtige Botschaften. Nicht das Äußere, sondern die inneren Werte zählen! Und wer fest an sich glaubt, kann alles schaffen! Deshalb ist es auch möglich, dass in einem flauschigen, pinken Pudel ein starker Wolf steckt.

Alle Sprecher (Patrick Baehr, Hella von Sinnen, Kurt Krömer, ...) machen einen tollen Job. Sie reißen ihre Hörer mit und machen die Geschichte zu einem echtem Hörerlebnis. Für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgen passende Geräusche und musikalische Untermalung.  

''100% Wolf'' entführt die jungen Hörer in eine neue Welt, wo sie Seite an Seite mit Freddy ein Abenteuer voller Gefahren erleben. Das fesselnde Hörspiel-Abenteuer sorgt für beste Unterhaltung!
+++
Verlosung: Macht mit und gewinnt mit etwas Glück eines von zwei ''100% Wolf. Das Original-Hörspiel zum Film'' Hörspielexemplaren.

Teilnahme: Sendet uns eine Mail (produkt-testwelt@web.de) mit dem Betreff ''Wolf''.

Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 22.08.2021, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über die Gewinner entscheidet das Los und sie werden per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen