Mittwoch, 20. Oktober 2021

CRAWL & CLAY: Taschen und Co. aus natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen!

Unbezahlte Werbung ... Egal ob beim Bäcker, im Supermarkt oder an der Tankstelle - mein Portemonnaie kommt täglich zum Einsatz. Für mich ist es nicht nur ein praktischer Begleiter, sondern auch ein modisches und unverzichtbares Accessoire. Wenn ihr auf der Suche nach besonderen Geldbörsen, Taschen und Rucksäcken seid, habe ich einen tollen Tipp für euch: CRAWL & CLAY

Bei den Lifestyle-Produkten von CRAWL & CLAY treffen Qualität, Design und Innovation aufeinander. So entstehen in liebevoller Handarbeit wundervolle Portemonnaies, Taschen und mehr. Sie bestehen ausschließlich aus veganen Materialien. Habt ihr schon von Kraft Paper gehört? Kraft Paper wird aus pflanzlichen Cellulosefasern gewonnen. Die in einem organischen Spezialverfahren veredelt werden und so besondere Eigenschaften erhalten. Kraft Paper ist wasserbeständig, unglaublich reißfest und sehr widerstandsfähig. Zudem ist die Beschaffenheit des Kraft Papers dem Leder sehr ähnlich. Im Laufe der Zeit wird es weicher und geschmeidiger. So erhält es einen individuellen Look.
Heute möchte ich euch mein neues Lieblingsaccessoire vorstellen: das Portemonnaie ''Magellan''. Das Portemonnaie kommt im zeitlosen und klassischen Design daher. Es zieht mit seinem schönen und eleganten Rotton alle Blicke auf sich. Das silberne Branding ist ein edles Detail. Die Geldbörse ist hochwertig und sorgfältig verarbeitet.
Das Portemonnaie besitzt 8 Karten- und 5 Scheinfächer. Mittig befindet sich ein geräumiges Münzfach mit Reißverschluss. Das große Format bietet Platz für Bargeld, Kreditkarten, Ausweise, Kassenbons, Tickets und vieles mehr. Dank der tollen Innenaufteilung verliere ich nie den Überblick. SUPER! Ich fische meine Geldbörse gern aus meiner Tasche und erfreue mich immer wieder an ihr.
Stattet dem Online-Shop von CRAWL & CLAY doch einen Besuch ab und entdeckt die schönen Accessoires!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen