Mittwoch, 16. November 2022

CULINARIS: BIO Saatgut-Adventskalender

Unbezahlte Werbung ... Der 1. Dezember naht und dann beginnt das große Türchen-Öffnen. Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Adventskalender vorstellen: Einen BIO Saatgut-Adventskalender - der perfekte Kalender für alle Gärtner und Gärtnerinnen unter euch. 

BIO Saatgut-Adventskalender
Komplett aus Papier/Karton
Erhältlich bei CULINARIS
Der aufklappbare Adventskalender ist sehr liebevoll und aufwändig gestaltet. Er besteht aus 24 Papp-Würfeln, die mit 6 unterschiedlichen Motiven verziert sind. Egal ob Wintergarten Landschaft, Bauernregeln & Weisheiten, weihnachtliche Motive, wertvolle Gärtnertipps, Winter-Wunder Garten oder Kalender zum Ausmalen - ihr könnt euch euer Lieblingsmotiv selber puzzeln und gestalten. Dieser wundervolle Adventskalender bietet also allerhand zu entdecken.
In den Würfeln befinden sich 24 Saatgut Papiertütchen mit verschiedenen BIO Gemüse Saaten. Das BIO-Saatgut wurde zu 100% in Deutschland produziert, nicht genmanipuliert und natürlich nachbaufähig. Zu den samenfesten Sorten zählen beispielsweise sechs köstliche Tomatenvariationen, zarter Kohlrabi, leckerer Asiasalat, mexikanische Minigurke, knackiger Schnittsalat und großfrüchtige Physalis. Es ist ein toller Mix, der große Lust auf die Aussaat und die anschließende Ernte macht.
Dieser Adventskalender ist mit seinen 6 Variationen nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch sein ausgewählter Inhalt an besonderen Gemüsesorten überzeugt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen