Dienstag, 3. Oktober 2023

herbalind®: Echte Wohlfühlprodukte!

Unbezahlte Werbung ... Die letzten Tage waren zwar noch sonnig, doch leider ist der Sommer vorbei. Jetzt ist der Herbst da und es wird Zeit, es sich drinnen so richtig gemütlich zu machen. Mit Kissen schafft ihr im Nu Wohlfühlatmosphäre in jedem Raum.

Wenn ihr Kissen mögt, werdet ihr herbalind® lieben. Die Kissenmanufaktur produziert im Münsterland Kissen aller Art. Von Kissen mit oder ohne Duft über Wärme - oder Kältekissen mit verschiedenen Füllungen bis hin zu Yogakissen. Das herbalind® Sortiment lässt keine Wünsche offen. Bei der Herstellung werden ausschließlich hochwertige OEKO TEX zertifizierte Baumwollstoffe und natürliche Füllstoffe verwendet. Jedes Kissen wird nachhaltig produziert und ist handmade in Deutschland! 

Hier sind noch einige Infos zum Unternehmen: ASB Herbalind ist ein gemeinnütziges Inklusionsunternehmen. Seit der Gründung 2002  arbeiten hier Menschen mit und ohne Einschränken zusammen. Jeder ist gleichberechtigt, gehört dazu und ist im Unternehmen dauerhaft beschäftigt. Von fast 50 Mitarbeitern sind über 40% der Mitarbeiter*innen mit Einschränkungen.
Nun möchte ich euch mein neues, kleines Lieblingskissen vorstellen: das Flanell-Zirbenkissen. Der Bezug aus 100% Baumwolle ist in einem wundervollen Fichten-Grünton und mit einem niedlichen Häusermotiv bedruckt. Das Kissen ist mit hochwertigen, harzreichen Zirbenflocken aus Österreich gefüllt. Die ätherischen Öle sorgen für ein echtes Dufterrlebnis. Das Kissen misst 30x30 cm und hat somit die perfekte Größe für Sofa, Sessel und Bett.

Bei mir ziert es meinen Sessel, der mein Lieblingsplatz zum Lesen ist. Mit seiner schönen Optik und dem weichen Flanell lädt das Kissen zum Verweilen ein. Hinzukommt der angenehme, holzige Duft - der bei mir ein Wohlgefühl hervorruft. Ich bin begeistert und möchte das Kissen nicht mehr missen. Mein Sessel ist tatsächlich noch gemütlicher geworden.
Wenn ihr euer Zuhause mit besonderen Wohlfühlkissen verschönern möchtet, solltet ihr unbedingt im Online-Shop vorbeischauen. Zudem sind die Kissen eine tolle Geschenkidee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen