Sonntag, 18. Mai 2014

Glitter Locks

Glitter Locks von BOTI lässt kleine Mädchenherzen höher schlagen.

Seit 2012 vertreibt BOTI unterhaltsame und innovative Spielwaren in Deutschland. Mit Glitter Locks ist nun ein neues Kreativ-Spielzeug für Mädchen ab 4 Jahre auf dem Markt.   
Kommen wir nun zum Testprodukt:

Glitter Locks (ca. 17,99€)
Zum pinken Beauty-Kreativ-Studio gehören ein Applikator, ein Applikator-Stand, 120 Pailletten, drei Abdeckungen für die Pailletten und eine Anleitung.
Mit diesem kleinen Studio können Mädchen ihre Haare, die ihrer Freundinnen und Puppen verzieren. Das pinke, mädchenhafte Verpackungsdesign hat Marie und Eliza gleich angesprochen. Sie konnten das Auspacken und Loslegen kaum erwarten. Die Bedienung ist kinderleicht und gelingt schon den Kleinsten. Einfach die Pailletten aus den Bögen drücken und in die vorgesehenen Vertiefungen füllen. Nun die gewünschte Paillette (rosa Herzen, pinke
Blumen und goldene Sterne) mit dem Applikator aufnehmen, platzieren und den Applikator-Knopf drücken. Schon funkeln die Haare und sind schön verziert. Das Ganze gelingt ohne Verheddern oder Verknoten der Haare. 
Meine beiden Damen oder nun Glitzer-Friseurinnen haben gleich ihre Haare verschönert und neue Frisuren kreiert. Die Barbies und der Schminkkopf strahlen nun auch dank der funkelnden Glitter Locks. Das Studio wurde nun mehrmals verwendet und es werden ständig neue Frisuren ausprobiert. Aufgrund der vielen Möglichkeiten und den Ideenreichtum meiner Mädels wird es ihnen nicht langweilig. Nach dem Benutzen findet alles im Studio platzsparend und sicher seinen Bestimmungsort. 

Die kleinen, wieder verwendbaren Pailletten sind wie kleine Kämme gearbeitet. Sie lassen sich schnell und schmerzfrei entfernen.  
 
Glitter Locks erhaltet ihr im Spielwarenhandel und Online-Shops.

Dieses Kreativ-Spielzeug spricht alle Mädchen an, die es glitzernd und bunt mögen. Marie und Eliza finden Glitter-Locks super und empfehlen es gerne weiter.

Wir sagen Danke für den Funkel-Spaß an das BOTI Team.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen