Dienstag, 19. August 2014

Mixstar

Heute stelle ich euch Mixstar vor. 

Der Online-Shop besticht durch sein einzigartiges Sommer-, Sonne- und Gute-Laune-Sortiment an fröhlichen Flip Flops. Folgende Designs gibt es zu entdecken:

Fruity - süß-fruchtige Styles: Erdbeeren, Kirschen, Trauben ...
Animal - niedliche Tiere: Panda, Frosch, Marienkäfer ...
Flower-Power - paradiesische Blumenpracht: Lilien, Rose, Gänseblümchen ... 
Groovy - modische Trends: Totenkopf, Smily, Schleifchen ...  

Mit dieser bunten Vielfalt an Damen-Zehentrennern wird eurer Fuß zum absoluten Blickfang. Die Mixstar sind in den Größen 36/37, 38/39 und 40/41 erhältlich.

Der Online-Shop ist passend zu seinem angebotenen Schuhwerk freundlich, stylisch und mit jeder Menge farbenfrohen Fotos gestaltet. Hier macht das Stöbern und Shoppen Freude.

Kommen wir nun zu meiner Bestellung:

Da ich Musik liebe und Flip Flops im musikalischen Design bisher nicht kannte, machte bei mir dieses Groovy-Modell das Rennen:
Q-32 Music (ca. 15,90€) 
Die Flip Flops mit frech-bunten Notenmotiv haben eine schöne Noten-Applikationen und eine zweifarbige Sohle in Schwarz-Pink.
Ich finde das Design super. Es ist außergewöhnlich und sorgt für Gute-Laue-Sommer-Stimmung. Die Flip Flops sind hochwertig verarbeitet (stabil, perfekter Motiv-Druck, feste Applikationen ...). Sie sind super bequem und drücken nicht unangenehmen zwischen den Zehen. Mit ihnen kann man sich rhythmisch durch den Sommer bewegen.
 Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.

Zahlung: PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse

Versand: 3,90€ innerhalb Deutschlands
              ab 3 Paar Mixstars versandkostenfrei

Der Online-Shop begeistert mit seinem hochwertigen Sortiment, freundlichen und schnellen Service. Ich empfehle euch die tollen Flip Flops gerne weiter. 

Vielen Dank an das Mixstar Team.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen