Der neue Duft Yoppy Sexy Glam ist mit seinem orientalisch-floralen Bouquet ein unglaublich fesselnder Duft, dem sich niemand entziehen kann.
Der international renommierte Fashion-Stylist Yohei "Yoppy" Yoshida arbeitet für Modeschauen, Fashion-, Trend- und Style-Magazine. Bei seinen Arbeiten lässt er sich von seinen langjährigen Aufenthalten in Tokio, Paris, Wien und Hamburg inspirieren. Yoppy ist sehr vielseitig und kreiert unter anderem Düfte. Mit seinen Düften unterstreicht er immer einen bestimmten Style und schafft Glamour-Feeling.
Yoppy Sexy Glam (50 ml/ca. 6,99€)
Die Verpackung ist passend zum Namen sexy und glamourös gestaltet. Der Flakon kommt in Yoppy-typisch schlichter und runder Form daher. Die ansprechende Farbwahl (Schwarz + glänzendes Violett) und das Spitzen-Motiv, das sich um den Deckel schlingt, verleiht dem Ganzen eine verführerische Note.
Yoppy Sexy Glam versprüht in der Kopfnote mit Bergamotte, Orange und Aprikose einen frechen Hauch von Lebendigkeit und Frische. In der Herznote verzaubert die florale Duftkomposition aus Jasmin- und Ylang-Ylang-Blüten die Sinne und lässt jedes Herz höher schlagen. Weiche Vanille- und Amber-Noten in der Basisnote sorgen gemeinsam mit dem würzigen Aroma des Sandelholzes für einen sinnlichen Abschluss, der jedem den Kopf verdreht.
Das Eau de Parfum ist eine gelungene Kombination aus lebendig, blumigen Noten und sinnlich-samtigen Aromen. Dies wird durch fruchtige und pudrige Duft-Komponenten perfekt abgerundet. Es ist ein wohlriechender, verführerischer und femininer Duft, der mich sofort begeistert hat.
Wenn die Tage etwas dunkler werden, bevorzuge ich generell etwas schwerere Düfte - am Tag und am Abend. Daher ist Yoppy Sexy Glam für die kommenden Tage das perfekte Eau de Parfum für mich.
Das Eau de Parfum spricht alle selbstbewussten Damen an, die sich gerne am Abend oder auch am Tag in intensiv-sinnliche Düfte hüllen.
Yoppy Sexy Glam ist ab September in den Drogeriemärkten von dm, Rossmann, Müller und Ihr Platz erhältlich.
Vielen Dank für den verführerischen Duftest an Yoppy.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen