Dienstag, 20. Januar 2015

ROSSMANN - Überraschung

Weihnachten wurde ich von ROSSMANN überrascht. Den Inhalt des liebevoll gepackten Päckchens möchte ich euch nun vorstellen:
Neutrogena® Norwegische Formel, Handcreme mit Nordic Berry
Pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart - für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag. Die Handcreme kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nordic Berry und erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das 3-fache. Die leichte, nicht fettende Creme mit zartem Duft zieht sofort ein und ist für empfindliche Haut geeignet.

Pantene Pro-V Trocken-Öl
Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken.

Rexona Cotton Deospray
Die neuen compressed Deos halten genauso lange mit weniger Verpackung und sind dazu noch klein und praktisch.
So funktioniert compressed:
Der Sprühkopf der Deosprays ist optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden. Mit den verkleinerten Deosprays werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wertvoller Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.
> Das Deospray ist sehr ergiebig und muss vor Verwendung kräftig geschüttelt werden, sonst gibt es weiße Rückstände unter den Achseln. Es ist mild zur Haut. Ich finde den cremigen Duft einfach fantastisch. Er ist nicht zu aufdringlich, aber frisch.

For Your Beauty Gesichts-Peelingpad
Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmaske sorgen.
> Zunächst war ich etwas skeptisch. Dieses Pad soll tatsächlich mein Gesichtspeeling ersetzen?
Schon nach der ersten Verwendung wollte ich dieses Pad nicht mehr missen. Die Anwendung ist simpel: Das Gesicht mit dem gewünschten Reinigungsmittel einseifen, mit dem Pad über die Haut kreisen und dann mit klaren Wasser abspülen. Das Ergebnis ist eine feine, glatte und zartrosa schimmernde Haut.

essence lash princess Mascara
Royal! Die neue lash princess Mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig - so wie jede Prinzessin - präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid. Princess(ence)!
> Die Mascara kommt im mädchenhaft-verspielten Design daher. Mit der großen und speziell geformten Bürste erreiche ich jede Wimper. Schon nach einmaligen Auftragen besitzen die Wimpern einen schönen Schwung. Sie sind lang und ohne Fliegenbeine. Die Mascara bleibt von morgens bis abends an ihren Platz.   

tetesept Sinnensalze, Zeit für Dich
Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele.
Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne - Farben spüren - werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht. Genieße ein Bad mit dem Sinnensalz Zeit für Dich von tetesept. Spüre die einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade-Liposome für samtig zarte Haut.

sebamed Body-Milk
Sebamed Body-Milk ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt.
Die reichhaltige Öl-in-Wasser Emulsion enthält hochwertige, pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe: Süßmandelöl und Sheabutter fördern mit hautverwandten Lipiden Schutz, Glätte und Geschmeidigkeit der Haut. Panthenol (Provitamin B5) wirkt regenerierend und feuchtigkeitsspendend. Der pH-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und macht sie widerstandsfähiger. 
ISANA men Augengel
Der ISANA men Augengel Roll-on Q10 ohne Alkohol und Duftstoffe ist für jeden Hauttyp geeignet. Die besondere Pflegeformel mit hautverwandten Q10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Coffein unterstützt die Mikrozikulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die extraleichte Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und spürbar erfrischt.

Weleda MEN Aktiv-Duschgel
Belebt und erfrischt. Erlebe jeden Tag das Gefühl natürlicher Erfrischung. Ätherisches Rosmarinöl verleiht der Geldusche einen angenehm frischen und herben Duft. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft.

Colgate Total Whitening
Colgate Total Whitening enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt. Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben.
Die Produkte erhaltet Ihr in eurer ROSSMANN Filiale.   

Vielen Dank für die gelungene Überraschung an das ROSSMANN Blogger-Team.

2 Kommentare:

  1. Eine gelungene Überraschung über die man sich sicher freut ;-) Die Produkte sind auch klasse, kann man alle verwenden! Schade das es Rossmann nicht nach Österreich schafft.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Schade.
      Aber vielleicht erobert ROSSMANN auch bald Österreich :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen