Dienstag, 17. Februar 2015

GARNIER Mizellen Reinigungswasser

Ihr wollt in Zukunft weniger Zeit mit dem Abschminken verbringen und dennoch eure Haut gründlich reinigen?
 
Dann haben ich nun einen tollen Tipp für euch: die neuen Mizellen Reinigungswasser von GARNIER.

Mizellen sind reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet arbeiten. Sie ziehen Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg an, umhüllen und beseitigen diese.   
 
GARNIER verspricht maximale Wirksamkeit und maximale Verträglichkeit in nur einer Anwendung: Make-up und Unreinheiten werden sowohl wirksam als auch schonend entfernt.
Die innovative Mizellen Reinigungstechnologie von GARNIER wurde für die speziellen Bedürfnisse aller Hauttypen (normale, trockene und Mischhaut) entwickelt.
Mizellen Reinigungswasser "für normale & empfindliche Haut" (400 ml/ca. 4,95€)
 
Zuerst war ich zunächst skeptisch: Gesichtsreinigung ohne Wasser - nur mit Wattepad und Mizellen Reinigungswasser ist das möglich?
JA!
 
Als Abschmink-Muffel bin ich von diesem Reinigungswasser restlos begeistert. Es hat in einem Schritt tatsächlich das gesamte Make-up komplett beseitigt. Um meine wasserfeste Mascara und kussechten Lippenstift zu entfernen, war weder viel Druck noch Reibung mit dem Wattepad nötig.
Nach der sanften Reinigung fühlte sich die Haut sehr geschmeidig und natürlich gepflegt an. Trockenheits- oder Spannungsgefühle - wie nach der Anwendung so mancher Gesichtswasser - blieben völlig aus. Auch die empfindliche Augenpartie war weder gereizt noch gerötet.   
 
Die Mizellen Reinigungswasser sind in Kürze im deutschen Handel erhältlich.
 
Vielen Dank für den reinigenden Vorab-Test an die Blogger Academy by GARNIER. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen