Donnerstag, 17. September 2015

FREIHOF Destillerie

Österreichische Destillationskunst!

1885 gründete Gebhard Hämmerle den Gasthof 'Zum Freihof', der auch eine Mosterei und Schnapsbrennerei beinhaltete. Hieraus entwickelte sich die FREIHOF Destillerie. Das Familienunternehmen zählt zu den angesehensten Destillerien und Herstellern von Edelbränden in Österreich.
Für den edlen Geschmack sorgen erlesene Früchte und traditionelle Herstellung, die das Destillat die nötige Zeit zur Reifung gibt. Hier wird das sonnengereifte Obst in den Brennkesseln langsam und schonend gebrannt und anschließend lange gelagert. Das Ergebnis sind erstklassige Obstbrände, Fruchtschnäpse und Liköre. Das Sortiment wird durch besondere Spezialitäten und passende Accessoires perfekt abgerundet.
 
Der eigene Online-Shop trägt den sehr passenden Namen Schnapsland! Dank seiner übersichtlichen Gliederung findet sich hier jeder Shop-Besucher schnell zurecht. Die einzelnen Produkte werden sehr ansprechend mit Fotos und Beschreibung beworben.
Kommen wir nun zum Produkt:

Holzkiste mit Haselnuss Likör und 2 Gläser (0,5 l)
Die schöne Holzkiste mit Metallverschluss ist mit Pappe und dunkelgrünem Satinstoff ausgelegt, so sind der Haselnusslikör (22,5 % vol.) und die Gläser bestens geschützt. Er eignet sich zum pur Trinken oder zum Mischen von erfrischenden Drinks.
Der goldene Likör duftet nicht nur verführerisch nach Haselnuss und Nougat, sondern schmeckt auch intensiv danach. Er hat eine lieblich-süße Note, die an Schokolade und Karamell erinnert. 
Der köstliche Geschmack bleibt lange erhalten und ist etwas für echte Genießer.
Der Haselnuss Likör war nicht nur edel verpackt, sondern konnte auch geschmacklich auf ganzer Linie überzeugen. Ich empfehle euch die Produkte der FREIHOF Destillerie gerne zum Selbergenießen oder Verschenken weiter.

Vielen Dank an das FREIHOF Destillerie Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen