Mittwoch, 26. Juli 2017

USpicy: Hochwertige Make-up Pinsel zum kleinen Preis!

Seit geraumer Zeit sorgt der 'Zahnbürsten-Pinsel'-Trend für große Begeisterung. Grund genug ihn endlich einmal selbst auszuprobieren.

Ich habe mich für das USpicy Pinsel-Set (ca. 13,99€) entschieden.
 
Lieferumfang:
5 Schminkpinsel, Anleitung
Fazit:
Das Pinsel-Set wird in einer schönen Geschenkbox geliefert. Die fünf Pinsel sind in unterschiedlichen Größen bzw. Formen gehalten, sodass hier für jedes Make-up Produkt das passende 'Werkzeug' zum Auftragen dabei ist.
 
Dank des abgeflachten Bodens stehen die Pinsel sicher und aufrecht im Bad bzw. auf dem Schminktisch. Die Pinsel liegen hervorragend in der Hand. Sie sind zwar stabil - aber auch flexibel - gearbeitet. Bei Druck geben sie nach und erleichtern so das Auftragen des Make-ups. Die Pinsel besitzen superdichte und weiche Kunststofffaser-Haare. Dies garantiert beim Benutzen höchsten Komfort und ein angenehmes Gefühl auf der empfindlichen Gesichtshaut. Natürlich lassen sich die Pinsel auch reinigen - ohne zu haaren.
Mit diesem tollen Pinsel-Set lassen sich Foundation, Rouge, Puder, Lidschatten und Co. sehr gleichmäßig auftragen und super verblenden. Das Ergebnis ist ein perfektes und natürlich aussehendes Make-up. Ich habe meine neuen Schminkpinsel ständig im Einsatz und möchte sie nicht mehr missen. Sie sind wesentlich preiswerter als Markenprodukte und bietet euch dennoch höchste Qualität. Klare Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen