Samstag, 2. September 2017

HEYE PUZZLE: Ozean Habitat

Der Cartoon-Künstler Marino Degano begeistert mit seinem neuen 'Funky Zoo' Puzzlemotiv. Sein Meeresaquarium entführt den Betrachter in eine farbenprächtige Fantasiewelt!

Das 'Ozean Habitat' ist ein Fortsetzungspuzzle. Alle 'Funky Zoo' Puzzles können beliebig aneinander gereiht werden. So entsteht ein riesiger, verrückter Zoo.
 
Ozean Habitat (ca. 13,99€)
 
Anzahl Teile: 1000
Puzzlefläche: 70 x 50 cm
Verlag: HEYE
Künstler: Marino Degano
Art.Nr.: 29777
Fazit: Die Puzzleteile befinden sich in einem stabilen Karton. Sie sind hochwertig und sorgfältig verarbeitet (akkurat gestanzt, einwandfrei bedruckt, robust, Hochglanz, ...).
Der Cartoon-Künstler Marino Degano beweist hier einmal mehr sein Ideenreichtum und Können. Sein übervolles Meeresaquarium wirkt sehr modern, frech und lebendig. Es ist eine Art Wimmelbild, dass bei jeden Hinschauen neue Details offenbart. Hier traut man seinen Augen kaum: fröhliches Blauwal-Zähneputzen, Haifische auf Taucherjagd, rauchende Fische ...
Neben den verrückten Meeresbewohner haben es aber auch die Zoobesucher in sich. Der eine möchte im großen Aquarium surfen und der andere findet sich im Haifischbecken wieder. Selbst ein NSA-Abhörspezialist ist mit dabei. Er geht mitten im Aquarium seinem Job nach.
Wir hatten sowohl beim Puzzeln als auch beim Betrachten des Meeresaquariums unseren Spaß! Wer bunte, witzige Puzzles mag - wird dieses Puzzle lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen