Freitag, 22. Juni 2018

Sweet & Lucky: Glückskekse mit WM-Sprüchen!

Für alle, die die Fußball Weltmeisterschaft am TV verfolgen oder eine Fußballparty feiern, habe ich einen tollen Snack-Tipp: Glückskekse.

Das Familienunternehmen Sweet & Lucky wurde 2003 gegründet. Mittlerweile ist es Deutschlands größter Glückskekshersteller. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualität und so werden für den Glückskeksteig nur beste Rohstoffe verwendet. Beispielsweise stammt das Getreide aus der Region und wird in eigenen Mühlen gemahlen.
Auf einer gelungenen Fußballparty dürfen leckere Snacks nicht fehlen, daher gab es bei uns Zuhause die originellen WM-Glückskekse (11er Box, ca. 3,59€). Die einzeln verpackten Glückskekse sind in drei Farben (schwarz, rot und gelb). Sie enthalten lustige Fußballsprüche. Hier sind zwei Beispiele von Andreas Möller: ''Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien.'' und ''Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.''

Unseren Gästen und uns haben die WM-Glückskekse super geschmeckt. Bis zum letzten Krümel wurde alles genascht. Alle Botschaften stammen von Fußballern - also echte Originale, die bestens zur Unterhaltung beigetragen haben und für viel Spaß unter den Fußballfans sorgten. Die WM-Glückskekse sind ideal zum gemeinsamen Genießen und Lachen!
Als leidenschaftliche Fußballfans möchtet ihr euch diese besonderen Glückskekse nicht entgehen lassen? Dann seid ihr beim eigenen Online-Shop von Sweet und Lucky genau richtig. Neben den Motto-Keksen erhaltet ihr hier auch die Klassiker und fruchtige Varianten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen